ich hab kein Schwanz-AVATAR.. bin ich noch normal?

Mir schwant böses,........willst du ihn föhnen?:shock::shock: Oder von ihm geföhnt werden? Herrgott du bist mir aber ein verföhntes luder!:roll:

psssst, verrat mich nicht
nur unter uns 2 gesagt.....
ich wollt immer schon mal von so einem schwan verföhnt werden bis zum umfallen :cool:

Lieber Arachnaon,
du bist einfach so richtig "stinknormal", und daher schon wieder interessant!
;-)

:winner: endlich... alle menschen in meiner umgebung wären der meinung ich sei für mein alter unangepasst, ausgeflippt, verrückt, ein revoluzzer, seriös (da lache ich am meisten darüber ;))

dafür hast du dir aber eine ganz feste kuschelumarmung ein dickes :bussal: verdient....

:winke:

Nevin v. ARACHNAON

obwohl ich jetzt seit mehr als drei jahren (mehr oder weniger) aktiv bin habe ich noch immer kein pimmel-bild von mir gepostet, ja noch nicht einmal eines gemacht...

bin ich noch normal :hmm:

[schnipp-schnapp!]

Also, mir ist es am Anfang hier genauso gegangen. Zweifel :roll:, Wut :mauer: , Tränen :cry:. Reicht mein Niveau, bin ich erotikforumreif?
Ich fand meinen Schwanz einfach nicht fotogen genug! Wollte deshalb schon einen Schönheitschirurgen konsultieren, obwohl Herumschnippeln an des Mannes edelsten Teilen (obwohl die ja, im Vergleich betrachtet, nicht sehr groß sind!) dem Hörensagen nach ziemlich teuer sein soll.
Am Ende habe ich mich dann doch für eine Brustvergrößerung entschieden. :haha:

Zurück
Oben