ich hab kein Schwanz-AVATAR.. bin ich noch normal?

Du und Deine Forderungen... :bussal:

Guggst Du da:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:

:winke:

Zitat von Gwenni Beitrag anzeigen
aber ich wollt doch so viel gern einen schwan haben

:fragezeichen: :shock: :fragezeichen:

:bussal:

natürlich meinte ich SCHWANbilder ;)

Dann schau da:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:daumen:

alle achte...
hätts nicht gedacht, dass so schnell eine wirklich ernsthafte diskussion aus dem ganzen wird... :mrgreen:

besonders gwenny jedoch möchte ich auf diesem weg besonders loben und ein ganz dickes :bussal:

...:lehrer: und dank der ganzen bilder ist ja endlich bewiesen warum frauen so schlecht einparken... von wegen zwanzig zentimeter und so... :haha:

:winke: und auf bald mal wieder

Nevin v. Arachnaon

... und diese Schwanzbilder relativ Langweilig finde ich. :roll:

Aber wie wärs den mal mit der Reform des schweinischen.
Betrachte ein Rüsselbild als gute Variante und nette abwechslung.

:daumen::daumen::daumen:

Guggst du da: Anhang anzeigen 68521

:hurra::hurra::hurra:

alle achte...
hätts nicht gedacht, dass so schnell eine wirklich ernsthafte diskussion aus dem ganzen wird... :mrgreen:

wenn es ernsthafte, und für die allgemeinheit wichtige fragen sind, bin ich natürlich immer behmüht eine sachliche diskussion zu unterstützen :ironie:

Lieber Arachnaon,
du bist einfach so richtig "stinknormal", und daher schon wieder interessant!
;-)

Zurück
Oben