Ich habe Spass sie nicht :(

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Also ich bin ja eher noch nen Jungspunt in sachen Sex im gegensatz zu anderen hier.

Ich habe seit kurzem eine neue Freundin schlafen auch Regelmässig miteinander aber sie sagte mir letztens das sie nichts merkt manchmal ein bischen aber wirklich nur ein bischen ich im gegensatz habe ich aber richitg Spaß.
Ich finds aber ehrlich gesagt scheiße das sie nichts spürt weil irgendwo sollte es ihr auch spass machen. :confused:

ich weiß ja nicht, in wie fern ihr miteinander redet, aber, wenn dein bestes stück auch ohne mikroskop zu erkennen ist, dann lass doch sie mal die initiative für einen stellungswechsel ergreifen. wenn sie oben ist, kann sie am besten steuern, wie weit du in sie eindringt...

und wenn das auch nichts hilft - dann mal mit händen, zunge, spielzeug versuchen - vielleicht gibt ihr das mehr ;)

Laut ihr ist er nicht zu klein :)

Wenn ich ihn komplett versenk tut´s ihr leicht weh

Hatte sie schon mal einen Orgasmus, wenn sie es sich selbst macht? Oder fässt sie sich selber so nicht an?

Weil du kannst noch so sehr schufften und arbeiten, sie wird nix spüren, wenn sie selber mit ihren Körper nicht umgehen kann

Verwöhne sie mal Oral, und versuch sie so einfühlsam und gefühlvoll zum Orgasmus zu bringen, so ganz ohne Zeitdruck und Streß,....

Hast Du ihr schon mal gesagt, dass Du sie gerne schöner verwöhnen würdest? Bei Frauen spielt glaube ich noch mehr das Gehirn mit als bei Männern. Am besten das Vorspiel laaaaang ausdehnen und dann verschiedene Stellungen probieren.

Ja zeig ihr wie geil du auf sie bist und verwöhne sie, mit allem möglichem was dir einfällt!!
Der Reiz macht soetwas auch aus!!!

Frage sie mal, was sie am aller meisten anmacht oder was sie gerne ausprobieren will.

Lass sie sich neben dir selber befriedigen, wenn sie das will und schau ihr dabei zu und gehe ihr dann zu hilfe wenn sie nichts dagegen hat???

Lg ;)

Zurück
Oben