Ich habe Spass sie nicht :(

einfach vögeln... frauen sind schlecht.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
HEY! Was für eine besch**e Aussage ist das denn??? Wie bist du denn drauf? Wenn Frauen so schlecht sind, dann vögel sie doch nicht! So ein Idi*t! Männer können auch manchmal richtige Schweine sein, aber deswegen sage ich auch nicht: Männer sind schlecht! Das find ich echt voll daneben, deine Aussage! :mauer:

Wenn Frauen so schlecht sind, dann vögel sie doch nicht!

hat er auch noch nicht - noch nie - überhaupt nicht - gar nicht ,niente ,nada,nitschewo,

und wenn er sich weiter so benimmt wird er wahrscheinlich auch nicht.....zumindest niemanden von hier .....möcht man meinen

cool down :bussal: :bussal:

hat er auch noch nicht - noch nie - überhaupt nicht - gar nicht ,niente ,nada,nitschewo,

und wenn er sich weiter so benimmt wird er wahrscheinlich auch nicht.....zumindest niemanden von hier .....möcht man meinen

cool down :bussal: :bussal:

Danke franzl,

bin schon wieder ganz ruhig (ein wenig??)!!! Ich hab mich halt aufgeregt darüber. Das ist einfach nur niveaulos!!!

BUSSI!!!!

Ganz ehrlich ...

wenn sie nichts spürt ist zu 80% sie schuld.

Sie möge doch bitte einmal klar stellen wie sie's braucht damit ihr hier auf einen grünen
Zweig kommt. Denn wenn du das Falsche machst, dann kannst du das stundenlang tun
und es wird nix bringen ...

Sie will nicht oben sein ?
Sorry, aber ... was soll denn das ?

Aus den paar Zeilen heraus die du geschrieben hast kann ich nur eines herauslesen:
Sie hat kein Interesse an Sex.

Aber das ganze solltet ihr beide vielleicht einmal BEREDEN, und nicht wir hier im Forum ;)

Also mal ohne Scheiß:

Schuld finde ich in dem Zusammenhang bissl hart! Nicht? Beide sind noch nicht sooooo erfahren!

Er sollte sich mehr auf sie einstellen; sie sollte sich mehr öffnen, zeigen und/oder sagen, was ihr Spaß macht, sie zum Orgasmus bringt.

Aber dieses Sagen und Zeigen ist ein Ding, das schwer zu lernen scheint.

Deswegen sollte man es natürlich trotzdem versuchen. Tipps und Kniffe, die man hier bekommt, gegeneinander abwägen und uU den einen oder anderen ausprobieren!

Sie will nicht oben sein ?
Sorry, aber ... was soll denn das ?
Zum Ausdruck bringen, dass sie ihn nicht reiten will? Vielleicht? Kenne ich! Mag meine Frau auch nicht! Obwohl es natürlich nicht schlecht wäre, weil die Frau dann
a) die Eindringtiefe mehr mitbestimmen kann (wenn er im Liegen voll nach oben bumst, wird´s natürlich nix)
b) sich von ihm zusätzlich händisch reizen lassen kann
und
c) sich selbst händisch stimulieren kann

Wenn sie tatsächlich kein Interesse an Sex hätte, dann hätte sie sich nicht schon ein bissl geöffnet. :nono: Der eingeschlagene Weg, zum Reden zu kommen, ist schon mal richtig. Jetzt sollte sie schnellstens lernen, ihm beizubringen, was ihr guttut. Und das kann von einem ausgedehnten, gekuschelten Vorspiel über Oralsex bis zur Zungenlähmung :mrgreen: bis hin zum gestreichelten Einsatz der von ihr bevorzugten erotischen Regionen alles sein! :mrgreen:

Free hat auf jeden Fall recht, wenn er sagt, dass Ihr das bereden müsst. Das Forum kann allerdings mMn durchaus Anregungen geben und vielleicht auch die eine oder andere Hilfestellung leisten.

Benno:engel: und gar nicht so Egoschwein, wie es wohl anfangs rüberkam, aber die vielen gleichen Anfragen lassen einen manchmal "Scherzchen" machen, die . . . :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben