..ich hasse es..

hm...jo jetzt wars zuletzt am mo.

is aber auch scho a zeilt her... mahh i mag so gern und i kann ned :(

euje tut mir leid für dich! Ist jetzt eine ungute Zeit, immer kalt und der Sommer ist weit weg!

ja gibt sicher geileren Sex!
Das kommt bei "Friends" doch auch mal vor, da ist Monika krank und will dennoch sex, naja Frauen zz! Und die Männer werden dann halt auch in diesem Zustand vernascht!

naja sex haben kann man ja. aber blöd is wenn die nase verstopft is oder rinnt löl. kann man da den sex in vollen zügen genießen? naja...:fragezeichen:

gute Frage! hab ich einmal gemacht, war aber auch sehr toll! Sex hat ja immer was tolles!

Auch bei Schnipfen zu empfehlen :
a tergo :mrgreen:
keinerlei Ansteckungsgefahr !
lg:poppen:
stümper

Aber aber, wie kannst du sowas nur empfehlen? Wo wir doch jetzt alle wissen, dass a tergo hängebusen und nen breiten Arsch verursacht. Dann doch lieber nen schnupfen :mrgreen:

Aber aber, wie kannst du sowas nur empfehlen? Wo wir doch jetzt alle wissen, dass a tergo hängebusen und nen breiten Arsch verursacht. Dann doch lieber nen schnupfen :mrgreen:

Stimmt gweni! Dank sabsi19, sind wir jetzt alle ein wenig schlauer....und verzichten wenn möglich auf a tergo/anal! Gelle?!

wenn man lust auf sex hat und diese gier wird nicht gestillt
manchmal überkommt einen das gefühl der unersättlichkeit...

Ich würdemich gerne zur Verfügung stellen wenn es dich mal wieder überkommt! :poppen:

Ich würdemich gerne zur Verfügung stellen wenn es dich mal wieder überkommt! :poppen:

Na an Freiwilligen hat es hier noch nie gemangelt...Sicher würden sich viele zur Verfügung stellen! Holy-Virgin willst du auf dieses uneigennützige Angebot nicht eingehen? Da solltest du nicht lange überlegen! :mrgreen:

hallo mädels!

was glaubt ihr wie es uns männern geht, für uns ist es meistens noch schwerer sich einen sexualpartner "auf die schnelle" zu organisieren, da hilft dann halt auch wieder nur selbstbefriedigung, was auch mich manchmal an den rande des wahnsinns treibt :mauer:

ICH GLAUBE ICH BIN DERJENIGE DEN DU SUCHST!!! BITTE MELDE DICH WENN DU DAS NÄCHSTE MAL GEIL BIST!!! :daumen:

Und dann :poppen:

glg andi

Holy-Virgin willst du auf dieses uneigennützige Angebot nicht eingehen? Da solltest du nicht lange überlegen! :mrgreen:

Wahrscheinlich werden die uneigennützigen Angebote zurückgezogen,
sobald die Sprache aufs Taschengeld kommt ... :mrgreen:

taschengeld??? ist es nicht für jede frau (und auch jeden mann) "taschengeld" genug wenn man einen super fick erleben kann, wenn man geil ist :!:

lg andi

Ach, es ist schon ein Kreuz mit dieser Libido. Mal möchte man am liebsten im Sekundentakt alles was sich bewegt(siehe Nachbarsthread) penetrieren, oder lassen und es will sich einfach partout niemand zur Verfügung stellen, mal stellen sich Kandidaten/innen in nicht enden wollenden Warteschlagen an, aber die Lust ist ungefähr so groß wie die von einem Blitz geröstet zu werden.

lol wie kommstn da drauf das ich wie n fotomodell aussehe?
und wenn man sich fotografiern lässt is dann jeder ein foto modell ;)

Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst, vielleicht gut - vielleicht nicht, ist eigentlich ja auch nur insofern bedeuteten, alsdass man:down: oder im konkreten Fall Ich, Deine Posting hier besser einschätzen kann! Oder anders ausgedrückt, - ich mache mir hiermit sicher "Feinde" - ein gewisses Maß an Hochmut ist mit einer hübschen Fassade erträglicher!

Na an Freiwilligen hat es hier noch nie gemangelt...Sicher würden sich viele zur Verfügung stellen! Holy-Virgin willst du auf dieses uneigennützige Angebot nicht eingehen? Da solltest du nicht lange überlegen! :mrgreen:
Also ich stehe dazu nicht zur Verfügung!Nicht das da ein Interesse von ihrer Person bestanden hätte!Ich wollts nur mal gesagt haben:daumen: ;) :p

Zurück
Oben