Ich komme einfach nicht

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin seit fast zwei Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung. Mein einziges Problem dabei ist dass ich beim Sex einfach nicht komme.
Hat von euch jemand schon änliches erlebt und/oder Tipps für mich?

Der Sex mit meiner Partnerin gefällt mir auch sehr gut, einzig geht mir das blasen ab, da sie dies nicht gerne möchte. Ich spüre auch sehr viel beim Sex, meiner ist zum Glück etwas größer und dicker, sie kommt fast jedes Mal.

Ich freue mich schon auf eure Tipps;-)

Weil dein Schwanz dicker und größer ist glaubst du das sie kommt?
Aha... ^^

Wie war es bei der Ex, bist du da gekommen?
Kommst du bei SB?

Hallo,
ich bin seit fast zwei Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung. Mein einziges Problem dabei ist dass ich beim Sex einfach nicht komme.
Hat von euch jemand schon änliches erlebt und/oder Tipps für mich?

Der Sex mit meiner Partnerin gefällt mir auch sehr gut, einzig geht mir das blasen ab, da sie dies nicht gerne möchte. Ich spüre auch sehr viel beim Sex, meiner ist zum Glück etwas größer und dicker, sie kommt fast jedes Mal.

Ich freue mich schon auf eure Tipps;-)
Zwei Jahre ist schon ein bisschen lange!

Die Hauptsache ist, dass sie schon regelmässig kommt. Wie lange kannst Du sie denn auf dem Grat der Wollust halten und röchelt oder wiehert sie dazu? Solche orgiastischen Laute, ihre Vagina Konvulsionen und ihre körperlichen Wallungen könnten auch bei Dir den Orgasmus auslösen. Also ficke weiter, solange ihre Wollust andauert. Und wenn es Dir noch immer nicht gekommen ist, heisse sie, wenn sie sich erholt hat, auch Dich durch Wichsen zum Höhepunkt zu bringen. Bei älteren Männern ist dies manchmal nötig.

Zurück
Oben