Ich komme einfach nicht

Hallo,
ich bin seit fast zwei Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung. Mein einziges Problem dabei ist dass ich beim Sex einfach nicht komme.
Hat von euch jemand schon änliches erlebt und/oder Tipps für mich?

Der Sex mit meiner Partnerin gefällt mir auch sehr gut, einzig geht mir das blasen ab, da sie dies nicht gerne möchte. Ich spüre auch sehr viel beim Sex, meiner ist zum Glück etwas größer und dicker, sie kommt fast jedes Mal.

Ich freue mich schon auf eure Tipps;-)

An Deiner Stelle würde ich mal eine Arztpraxis aufsuchen...…………..Ich habe das Gefühl Psychologisch bedingt stimmt was nicht und bist verkrampft...……….

Mir gehts genauso.
Ich komme einfach nicht

...und zwar dahinter, was hinter dem "Hilfe ich hab ein Problem, aber zum Glück ist mein Schwanz groß und dick" WIRKLICH steckt.

Emotional ist das etwas verwirrend, spontan kommen mir die Gedanken:

-"glücklich"... aber der Partner erfüllt nicht alle Wünsche... aha... (wirklich glücklich? unterdrückte Trennungsgedanken/Wut... Schuldgefühle beim Sex... ?)
-stolz auf Penisgröße, Definition des Egos darüber?
-fast immer befriedigen können... "lange können"...zwanghaft müssen?... woher dieser Druck etwas erfüllen zu müssen?
-Unsicherheit zu genügen? Selbstwert... "klobesen"
:
usw

Also wenn das Beisein eines Partners dem Orgasmus im Weg ist, dann tippe ich eher auf ein Problem, das der Urologe nicht wird lösen können.
Ich würde das eher mit einem guten (Sexual)therapeuten angehen.
Ich denke: Wenn du die Birne frei kriegst (von der Blockade), heißt es auch "Rohr frei" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hauptsache ist, dass sie schon regelmässig kommt. Wie lange kannst Du sie denn auf dem Grat der Wollust halten und röchelt oder wiehert sie dazu? Solche orgiastischen Laute, ihre Vagina Konvulsionen und ihre körperlichen Wallungen könnten auch bei Dir den Orgasmus auslösen. Also ficke weiter, solange ihre Wollust andauert. Und wenn es Dir noch immer nicht gekommen ist, heisse sie, wenn sie sich erholt hat, auch Dich durch Wichsen zum Höhepunkt zu bringen. Bei älteren Männern ist dies manchmal nötig.

Scheiße, heißt dass dann das man alt wird wenn die Lust früher geht als der Orgasmus kommt. :shock:

und ihr meint nicht, dass der TE wirklich ein Problem hat und sich ggf. nicht mehr meldet, weil er hier "verrissen" wird?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir, lieber Threadersteller, nur raten einfach abzuschalten. Ja ich weiß es kann hart sein - auch "Fallen lassen" will gelernt sein, empfehle hier einfach auch die Stimmung entsprechend entspannend und "Leistungsfrei" zu gestalten.
Und nochwas.....auch wenns für dich unbefriedigend ist.... es ist nicht so schlimm wenn du mal nichts kommst. Durch das "ich will/muss kommen" macht man sich auch Druck der dann erst wieder alles verschlimmert.

Ich würde auch eher auf zuviel Druck etwas erreichen zu wollen tippen.

Du schreibst du spürst genug beim Sex, hast also z.B. nicht das Problem wie manche die Beschnitten sind. Dann kommt es vom Kopf. Welche Gedanke dich auch beschäftig und aktuell wird es ich will kommen sein, verhindert das du es tust.

Wie einige schon sagen loslassen, fallen lassen, nicht denken.

Kein Tipp, sorry.
Ich kannte jemanden der konnte, selbst bei Kuschelsex nur dann kommen, wenn er einen Aggressionsakt setzte.
Sprich: Der Partnerin ins Haar greifen und schmerzhaft reißen, Oral grob sein - immer erst in der Endphase, ohne kann er nicht.

Warum und Weshalb ist ein weites Feld.

Kleine Schritte oder mit jemanden reden - ist nicht besonders teuer, für die Lebensqualität - der sich tatsächlich auskennt und auf ganz spezifisch Dein Problem eingeht.

Kopf Hoch, da lässt sie etwas machen, ganz sicher.

Hallo,
ich bin seit fast zwei Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung. Mein einziges Problem dabei ist dass ich beim Sex einfach nicht komme.
Hat von euch jemand schon änliches erlebt und/oder Tipps für mich?

Der Sex mit meiner Partnerin gefällt mir auch sehr gut, einzig geht mir das blasen ab, da sie dies nicht gerne möchte. Ich spüre auch sehr viel beim Sex, meiner ist zum Glück etwas größer und dicker, sie kommt fast jedes Mal.

Wie war es wenn du mit ihr darüber sprichst oder hast du das schon gemacht?
Wenn der Sex so schön ist wie du sagst (was ich nicht glaube) dürfte das kommen kein Problem sein oder ?

Zurück
Oben