Ich Liebe schwarz Lackierte Finger und Zehennägel, bin ich noch normal?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich Könnte wenn ich eine Frau sehe die schwarze Finger oder Zehennägel hat durchdrehen :p. Ich werde da immer total Wuschig.
Ich glaube wirklich schön langsam werde ich bekloppt im Kopf. Das kann ja net Normal sein. Ist das Fetisch oder was ist das? Geht es jemaden von euch ähnlich wie mir? Oder bin ich da der einzige:fragezeichen:??

Ne, Wuschel, dat is sicha nich norma' :cool:

Dat is der Anfang foa Liebhaberei zu Nachtschattenjewächsen, dat weetet sik ous bis hin zu Jewitter-Stalking...

Erkennste sonst allet an Farbe? :p

OT: Für mir persönlik kann det jaanix......... det sieht einfach nua scheisse aus

Ich Könnte wenn ich eine Frau sehe die schwarze Finger oder Zehennägel hat durchdrehen :p. Ich werde da immer total Wuschig.
Ich glaube wirklich schön langsam werde ich bekloppt im Kopf. Das kann ja net Normal sein. Ist das Fetisch oder was ist das? Geht es jemaden von euch ähnlich wie mir? Oder bin ich da der einzige:fragezeichen:??

Nein, da bist Du nicht der Einzige. Mich stört es auch, wenn Frauen ihre Nägel ungepflegt lassen :mrgreen:

Nein, da bist Du nicht der Einzige. Mich stört es auch, wenn Frauen ihre Nägel ungepflegt lassen :mrgreen:

Wow, ich bin net der einzige der das so sieht. Es geht nichts über schön gepflegte Fingernägel in schwarz. Einfach nur Geil.

Na wuii, also stehe ich doch nicht alleine da mit meiner Vorliebe. Was bin ich froh*gg* Gibts noch mehr die darauf stehen?

Hach und ich hab mich schon gefragt ob ich nen Fetisch habe, ich steh auf Männer mit schwarz lackierten Fingernägeln, dürfen nur net länger sein als meine und am schärfsten sinds für mich wenn noch ein neongrüner Punkt oder Blümchen daraufgemalt ist! Dann hält mich nichts mehr, bin letztens fast einem an die Wäsche gegangen, weil er solche Nägel hatte.

Müss ma uns net so große Sorgen um dich machen. Kommt ja zur Zeit nicht so oft vor.
Aber so hat halt jede/r seine Auslöser...:hmm::hmm:

Ob du nun langsam oder schön an Klopfa im Kopf entwickelst - ist ja eigentlich uninteressant. Weil es dein Problem offenbar net löst! :lehrer:

Und wieso willst du eigentlich partout 'normal' sein. Was ist denn eigentlich so interessant am 'Normalsein'?

Nein, mir geht's nicht so wie dir. In mein Kopferl herrscht noch Klarheit.. auch wenn sich die Gläser schon beschlagen.. vor 'Gier'...;):cool:

G'frei dich doch, wenn'st der Einzige bist... hast net viele Mitbewerber...:mrgreen::mrgreen:

Aber die richtige Frau, wenn sie dunkle Nägel hat.... hat schon meinen Herzschlag so gut wie erobert.... ;)

Könnt mir vorstellen daß es noch nen Unterschied macht ob das Schwarz auf oder unter den Nägeln ist, oder?
Ich denke der Devilbauer entwickelt nen "patiellen Gothikfetisch"......
mfG
Nescafe

(net persönlich nehmen; war gerade weng in "stänkerlaune" :mrgreen:)

@Nescafe
Also einen Gothikfetisch hab ich keinen, weil schwarze Lippen usw. das brauch ich net*gg* Klar macht es einen Unteschied wo das schwarz sich befindet, weil Unter den Nägeln brauch ichs auch net*gg*
Das ist ja Grauselig. Lieber auf den Nägeln und mit Lack als unter den Nägeln und in Dreck.

@Cernunnos66
Das mit den Mitbewerbern ist mir eigentlich noch gar nicht in den Sinn gekommen, da hast recht. Da es nicht viele gibt von meiner Sorte*gg* habe ich mehr davon. Je mehr desto besser *gg*

Zurück
Oben