R
Gast
(Gelöschter Account)
mir ist die wärme lieber....außerdem warum bist heut nit am kärnten stammi?Und Kälte ist nicht gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir ist die wärme lieber....außerdem warum bist heut nit am kärnten stammi?Und Kälte ist nicht gut?
Weil ich in der Arbeit bin und Morgen Auch arbeiten mussmir ist die wärme lieber....außerdem warum bist heut nit am kärnten stammi?
du armer duWeil ich in der Arbeit bin und Morgen Auch arbeiten muss
Was soll's, In 8 Jahren bin ich in Pension dann kann ich auch die Freizeit genießendu armer du
8 jahre noch.......da kann aber noch viel passierenWas soll's, In 8 Jahren bin ich in Pension dann kann ich auch die Freizeit genießen
Soll auch so sein, wäre ja fad wenn nichts passiert8 jahre noch.......da kann aber noch viel passieren
Zu wenig gevögelt, in letzter Zeit?8 jahre noch.......da kann aber noch viel passieren
mach dir keine sorgen um meine vögeleien....Zu wenig gevögelt, in letzter Zeit?
So nett kenne ich dich gar nicht
Das ist mir wirklich egai.mach dir keine sorgen um meine vögeleien....
So eine leere Therme würde ich auch gerne einmal findenEin verlängertes Wochenende zu zweit in einer Therme
nachdem ich gerade bei schau mich an vorbeigegangen bin... du bist sicher, dass sie "auch" gesagt hat?... wenn meine Kollegin sagt "du siehst so hübsch aus auch wenn du kein Make Up trägst"
dein sohn wird es auch mögen!wenn ich für jemanden ein schönes Abendessen machen könnte
der so oder so aber der kommt auch nicht immer und alleine kochen ist nicht so schöndein sohn wird es auch mögen!
nachdem ich gerade bei schau mich an vorbeigegangen bin... du bist sicher, dass sie "auch" gesagt hat?
t'schuldigung
on topic:
ich mag menschen ohne gatsch im gesicht.
dann klopf mal bei den nachbarn und frag, ob die nicht lust haben, mit dir zu kochen.der so oder so aber der kommt auch nicht immer und alleine kochen ist nicht so schön
versteckt?Ich nehm jetzt einfach das versteckte Kompliment mit, danke