K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn mein Sohn aufwacht und ins Schlafzimmer kommt u sagt Papa Frühstücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst aber auch gleich zu einem OÖ Stammtischwenn ich in Linz bin und den Haribo Shop leer kaufe![]()
Lauf hase laufMeine Joggingrunde. Ganz alleine im Park. So friedvoll und still...
Zu wissen daß es meiner Mutter halbwegs gut geht besonders wenn sie lässtert![]()
Meiner ist besser orientiert, der fragt mich ob ich einen Kaffe zur Jause möchte wenn er wach wirdWenn mein Sohn aufwacht und ins Schlafzimmer kommt u sagt Papa Frühstücken
Meiner ist auch erst 6Meiner ist besser orientiert, der fragt mich ob ich einen Kaffe zur Jause möchte wenn er wach wird![]()
Wenn mein Sohn aufwacht und ins Schlafzimmer kommt u sagt Papa Frühstücken
De beste zeit everHoffentlich nicht Sonntags um 6 Uhr...![]()
Rauf auf die knie, übern bauch geflitzt, wieder runter und durch den tuchenttunnelGenau so ist es u dann wird Auto gespielt
Papa nicht bewegen du machst den tunnel kaputtRauf auf die knie, übern bauch geflitzt, wieder runter und durch den tuchenttunnel![]()
Flüchtest dann?Wenn mein Wauzi versucht mich abzubusseln.![]()
Flüchtest dann?![]()