K
Gast
(Gelöschter Account)
Wer is die dackeldame? Die Schwester vom Pudelherrn???...und @Mitglied #462286 jault mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer is die dackeldame? Die Schwester vom Pudelherrn???...und @Mitglied #462286 jault mit!
Cool...und @Mitglied #462286 jault mit!
Is da liaba, gö...
I glaub du pfeifst aufs graz fahren gg bin aber eh grad am weg nach vienna
Das ist ein genetisches ProblemWer is die dackeldame? Die Schwester vom Pudelherrn???
Kenn mi bei 4 beinern net soo gut ausDas ist ein genetisches Problem
Glaub dem weisen Dackel einfachKenn mi bei 4 beinern net soo gut aus
Ich glaubeGlaub dem weisen Dackel einfach
Graz steht nächstes Jahr am PlanI glaub du pfeifst aufs graz fahren gg bin aber eh grad am weg nach vienna
Des woa jetzt sicha a Missverständnis O da hob i wo's auf die Augn ??wenn ich morgen wieder arbeiten kann damit ich was sinnvolles mache
vielleicht a flankerl im Aug na ich bin froh wenn ich morgen wieder arbeit hab,Des woa jetzt sicha a Missverständnis O da hob i wo's auf die Augn ??
Arbeit soll natürlich was sinnvolles sein, aber mit dem Wunsch etwas sinnvolles zu tun aufs in die Arbeit gehen warten zu müssen erscheint mir änderungswürdig.wenn ich morgen wieder arbeiten kann damit ich was sinnvolles mache
vielleicht a flankerl im Aug na ich bin froh wenn ich morgen wieder arbeit hab,
Schönen AufenthaltBin eh scho in wr. Neustadt
Wir..gerneUnbedingt melden mach a stadtführung mit dir/euch