M
Gast
(Gelöschter Account)
Kuscheln im Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du würdest es nach vollziehen wenn du alleine zu Hause sitzen würdest. Und nein ich knotze nicht nur zu Hause herum, ich gehe auch viel raus spaziere durch die Stadt, gehe ins Theater, mag Kaffeehäuser etc.... aber wenn du heimkommst und da ist niemand dann würdest du vielleicht so denken wie ich. Besonders wenn die Wohnung mal voller Leben war.Ich versteh Ja das Arbeit Spaß machen kann und soll und ein Beruf auch eine Berufung sein soll aber die Zeit zum erholen dazu benutzen um mich auf die Tätigkeit Arbeit als Sinnvolle Tätigkeit zu freuen kann ich leider nicht Nach voll ziehen tut mir leid .
Ja Arbeit lenkt abDu würdest es nach vollziehen wenn du alleine zu Hause sitzen würdest. Und nein ich knotze nicht nur zu Hause herum, ich gehe auch viel raus spaziere durch die Stadt, gehe ins Theater, mag Kaffeehäuser etc.... aber wenn du heimkommst und da ist niemand dann würdest du vielleicht so denken wie ich. Besonders wenn die Wohnung mal voller Leben war.
OT: Wenn ich im Kühlschrank noch einen Obstagerten habe den ich jetzt vernaschen werde
Du würdest es nach vollziehen wenn du alleine zu Hause sitzen würdest. Und nein ich knotze nicht nur zu Hause herum, ich gehe auch viel raus spaziere durch die Stadt, gehe ins Theater, mag Kaffeehäuser etc.... aber wenn du heimkommst und da ist niemand dann würdest du vielleicht so denken wie ich. Besonders wenn die Wohnung mal voller Leben war.
OT: Wenn ich im Kühlschrank noch einen Obstagerten habe den ich jetzt vernaschen werde
Du würdest es nach vollziehen wenn du alleine zu Hause sitzen würdest. Und nein ich knotze nicht nur zu Hause herum, ich gehe auch viel raus spaziere durch die Stadt, gehe ins Theater, mag Kaffeehäuser etc.... aber wenn du heimkommst und da ist niemand dann würdest du vielleicht so denken wie ich. Besonders wenn die Wohnung mal voller Leben war.
Den wunderbaren Klang der Glocken des Salzburger Doms...
Wenns nur das ganze Jahr über so wärWenn die F1 erst dann ist wenn die Kinder liegen
Wenn wir die richtigen Partner gefunden haben, sehen wir das andersWenn Montag ist
Schönes Arbeiten.Wenn Montag ist
Jetzt kann's ja nimmer lang dauernWenn wir die richtigen Partner gefunden haben, sehen wir das anders