Ich mag es,..........

Ich versteh Ja das Arbeit Spaß machen kann und soll und ein Beruf auch eine Berufung sein soll aber die Zeit zum erholen dazu benutzen um mich auf die Tätigkeit Arbeit als Sinnvolle Tätigkeit zu freuen kann ich leider nicht Nach voll ziehen tut mir leid .
Du würdest es nach vollziehen wenn du alleine zu Hause sitzen würdest. Und nein ich knotze nicht nur zu Hause herum, ich gehe auch viel raus spaziere durch die Stadt, gehe ins Theater, mag Kaffeehäuser etc.... aber wenn du heimkommst und da ist niemand dann würdest du vielleicht so denken wie ich. Besonders wenn die Wohnung mal voller Leben war.

OT: Wenn ich im Kühlschrank noch einen Obstagerten habe den ich jetzt vernaschen werde :lol:

Du würdest es nach vollziehen wenn du alleine zu Hause sitzen würdest. Und nein ich knotze nicht nur zu Hause herum, ich gehe auch viel raus spaziere durch die Stadt, gehe ins Theater, mag Kaffeehäuser etc.... aber wenn du heimkommst und da ist niemand dann würdest du vielleicht so denken wie ich. Besonders wenn die Wohnung mal voller Leben war.

OT: Wenn ich im Kühlschrank noch einen Obstagerten habe den ich jetzt vernaschen werde :lol:
Ja Arbeit lenkt ab

Aber irgendwann muss man in die Wohnung zurück

Ich versteh dich sehr gut , war 2Jahre alleine , ganz weit am Land in die Stadt musste ich 45min. Fahren und hab auch ab und an diese leere gespürt ,die geht vorbei egal was vorher gewesen ist du wirst wieder einen Ablauf finden der dich nicht immer an vergangenes Denken lässt.
Glaub mir.

Du bist nicht alleine mit dieser Erfahrung...

Alles Gute!

Zurück
Oben