- Reaktionen
- 19.085
- Checks
- 1
Das war meine kreative künstlerische Freiheit!Ich kenn' das anders:
Lirum, larum, Löffelstiel,
Reime machen
Ist nicht schwer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war meine kreative künstlerische Freiheit!Ich kenn' das anders:
Lirum, larum, Löffelstiel,
Reime machen
Ist nicht schwer!
NEIN!!!! Einfach nur NEIN!!!!
Mann, du hast sowas von gar keine Ahnung vom Leben...
Doch! Aber die Welt besteht nicht nur aus deinem kleinen menschenverachtenden Schubladendenken! Du ziehst einfach nur die Schlüsse, die du ziehen willst! Und verallgemeinerst sie!Natürlich..und swingerclubs existieren auch nicht und nur in Filmen...
Und hübsche Frauen sind jetzt nicht draussen und flirten mit Männern...
Und müssen nie aufs Klo!In Filmen finden die Leute auch immer einen Parkplatz direkt vor dem Haus.
Doch! Aber die Welt besteht nicht nur aus deinem kleinen menschenverachtendem Schubladendenken! Du ziehst einfach nur die Schlüsse, die du ziehen willst! Und verallgemeinerst sie!
Und ich habe alles versucht in letzen 2 Monaten. Im netz kannst du keine gute Frau finden, auf der Strasse spricht dich keine an oder im Park auf der Bank, somit ist alles vorbei für mich.
lol Felix is back loool haben wiir das alles nicht schon zehnmal durchgekaut ?Fakt ist, die Mehrheit der jungen Leute geniesst die Jugend, ich habe es nicht, somit bin ich nicht gleichwertig und das Leben ist abgelaufen.
Manchmal hat man das Gefühl ihr lebt nicht in realer Welt oder geht mit verschlossenen Augen durch die Strassen.
Und ich habe alles versucht in letzen 2 Monaten. Im netz kannst du keine gute Frau finden, auf der Strasse spricht dich keine an oder im Park auf der Bank, somit ist alles vorbei für mich.
lol Felix is back loool haben wiir das alles nicht schon zehnmal durchgekaut ?
Was immer du meinst! Sagte es schon, DEINE Entscheidung, es so zu sehen!Fakt ist, die Mehrheit der jungen Leute geniesst die Jugend, ich habe es nicht, somit bin ich nicht gleichwertig und das Leben ist abgelaufen.
Manchmal hat man das Gefühl ihr lebt nicht in realer Welt oder geht mit verschlossenen Augen durch die Strassen.
ach was du nicht sagen ja, an gewissen stellen hab ich mir auch teilamnesie gewünscht....lol würd gern ein best of Felix summer 2016 sehen er erinnert mich an die ekelversion von Alan in ttwo and a half man in der letzten staffelKönnte mich jetzt nicht erinnern...
....und sitzen nie stumpfsinnig auf das Smartphone glotzend im Lokal oder in der U-Bahn.Und müssen nie aufs Klo!
In Filmen finden die Leute auch immer einen Parkplatz direkt vor dem Haus.
Was immer du meinst! Sagte es schon, DEINE Entscheidung, es so zu sehen!
Noch blöder finde ich allerdings die Beobachtungen. Das Auto mit den Cops ist ca. 45° schräg gegenüber, sonst kein weiteres Auto auf beiden Seiten. Und wenn der Verbrecher raus kommt, sieht er nach links und rechts...nie 15m rüber zum einzigen Auto weit und breit... könnt jedesmal auf den Fernseher haun.In Filmen finden die Leute auch immer einen Parkplatz direkt vor dem Haus.
Und bei den Sioux-Indianern: dünnes weisses Bein.Er heisst jetzt Failix
In Filmen fahrens ins Haus rein.