Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen....

Fakt ist, die Mehrheit der jungen Leute geniesst die Jugend, ich habe es nicht, somit bin ich nicht gleichwertig und das Leben ist abgelaufen.

Manchmal hat man das Gefühl ihr lebt nicht in realer Welt oder geht mit verschlossenen Augen durch die Strassen.

Und ich habe alles versucht in letzen 2 Monaten. Im netz kannst du keine gute Frau finden, auf der Strasse spricht dich keine an oder im Park auf der Bank, somit ist alles vorbei für mich.
:cry::cry::cry:
Ich habe gerade einen guten Freund von mir interviewt! Er ist Single, war heute stundenlang unterwegs, und hat sogar mehrmals irgendwo rum gesessen! Was soll ich sagen, es hat ihn keine Frau angesprochen! Er war nicht so erfreut, als ich ihm gesagt hab, dass sein Leben somit vorbei ist! Aber Fakt ist Fakt! Da kann man nix machen! :cry:

Warum wurde der Thread zweckentfremdet? Er hat doch seinen eigenen Thread?

Noch blöder finde ich allerdings die Beobachtungen. Das Auto mit den Cops ist ca. 45° schräg gegenüber, sonst kein weiteres Auto auf beiden Seiten. Und wenn der Verbrecher raus kommt, sieht er nach links und rechts...nie 15m rüber zum einzigen Auto weit und breit... könnt jedesmal auf den Fernseher haun.
In den US and A bist du nur verdächtig, wenn du zu Fuss gehst, aber niemals wenn du im Auto sitzt.

In den US and A bist du nur verdächtig, wenn du zu Fuss gehst, aber niemals wenn du im Auto sitzt.
Ich weiß nimma welcher Bundesstaat es war.
Doku im TV. Da wurden tatsächlich Leute, die spazieren gegangen sind, verhaftet! Weil sie "ohne Ziel" gegangen sind. Einfach Fingerabdrücke genommen, alles registriert usw. Cops sind einfach in so einem Bus gesessen und einfach gewartet, bis einer am Fahrzeug vorbeigeht.
Ich dachte, ich bin im falschen Film, dass es sowas dort überhaupt gibt!

@Mitglied #391381 um noch einmal hilfsbereit zu sein (falls du es nicht weißt):
Um deinen Account zu löschen musst du einfach nur dem Admin (Namhafte Mitglieder | Erotikforum.at) eine formlose Nachricht schicken in der steht das du deinen Account löschen möchtest. Geht ganz schnell.

Du kannst diese Textvorlage benutzen:
"Lieber Admin, bitte lösche meinen Account. Danke und Gruß Felix."

@Mitglied #391381
Hast du das zur Kenntnis genommen?
Yes, no, maybe, I don't know! Can you repeat the question?

A bissl Höflichkeit wäre schon angebracht...

Ich weiß nimma welcher Bundesstaat es war.
Doku im TV. Da wurden tatsächlich Leute, die spazieren gegangen sind, verhaftet! Weil sie "ohne Ziel" gegangen sind. Einfach Fingerabdrücke genommen, alles registriert usw. Cops sind einfach in so einem Bus gesessen und einfach gewartet, bis einer am Fahrzeug vorbeigeht.
Ich dachte, ich bin im falschen Film, dass es sowas dort überhaupt gibt!
Ja, weil sie annehmen dass das Einbrecher sind, die ihre Beute auskundschaften.....
Wennst in einer bestimmten Gegend zu Fuß gehst, bist entweder ein Verbrecher oder ein Opfer.

Ich gehe jetzt eine runde spazieren durch die Stadt, aber ich sehe schon wie es weh tun wird nach Hause zu gehen und die Tränen...ich werde wieder hunderte von Frauen sehen die Spass haben und Typen um sich haben... wieso muss das Leben so weh tun...

Ich gehe jetzt eine runde spazieren durch die Stadt, aber ich sehe schon wie es weh tun wird nach Hause zu gehen und die Tränen...ich werde wieder hunderte von Frauen sehen die Spass haben und Typen um sich haben... wieso muss das Leben so weh tun...

Wenn du gleich gehst, gib mir noch 5 Minuten. Ich möchte noch meiner Schwester und ihren Freundinnen Bescheid geben. Will nicht, dass die von dir begafft werden...

Es ist sommerlich warm draussen. Gib Dir an Ruck und zieh die kurze Hose an. :fies:

Wieso? Weil du ....... es so willst!
Bei Felixxx fällt mir ständig der alte Song "Streets of London" ein!
Ich würde den auch am liebsten mal durch eine Stadt schleifen, und ihm die Augen öffnen für die Dinge, die er alle nicht sieht!

Musst Du jetzt wirklich schon fremde Threads mit Deinem erbärmlichen Schwachsinn zumüllen???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben