J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich Habs gewusst, Al Bundy gibt es wirklichUnd müssen nie aufs Klo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Habs gewusst, Al Bundy gibt es wirklichUnd müssen nie aufs Klo!
Frauen furzen nicht: Sie stoßen kleine Glitzerwölkchen aus, die nach Regenbogen duften und klingen wie das Lachen eines Einhorns.Frauen bei dennen man fast sieht das sie sehr wenig furzen, weil sie so wunderschön sind und süss aussehen.
Und müssen nie aufs Klo!
oh doch!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch, doch! Is ja dein Thread hier! Also, darfs selbstverständlich mitmischen! Solltest du sogar! Willst doch nicht auch so rüberkommen wie der Felixxx hier, oder? Das ist nämlich nicht sehr männlich!
Juchuuuuu wann wo?
Frauen furzen nicht: Sie stoßen kleine Glitzerwölkchen aus, die nach Regenbogen duften und klingen wie das Lachen eines Einhorns.
Doch logisch, setzt di her, dann samma mehrNur mädelsrunde? Dann darf ich doch nicht kommen? Gg
Ich muss doch sehr bitten: Herr Scorpi ist eine lebende Legende!!!ich weiss nicht ob den noch wer kennt Bi-Scorpio
Geht die Kellerparty weiter?Doch logisch, setzt di her, dann samma mehr
Party!Geht die Kellerparty weiter?
Geht die Kellerparty weiter?
Selbstverständlich, der stand sogar auf meiner Freundesliste. Der war nicht ganz so weinerlich wie Felix, witziger und hatte zur Abwechslung auch mehrere Baustellen.
Ich muss doch sehr bitten: Herr Scorpi ist eine lebende Legende!!!
Ich hab vom Bi-Scorpio nur 2oder 3 Threads gelesen, darunter den mit der veganen bläserin.Ich muss doch sehr bitten: Herr Scorpi ist eine lebende Legende!!!
Das tut mir leid, aber Du bist erst seit Februar im Forum..... Herr Scorpis Threads waren spektakulär.... wenn ich nur an die Gummisusi denke..... eine große Fangemeinde konnte er sein Eigen nennen. Nun tritt er aus familiären Gründen etwas kürzer.....Ich hab vom Bi-Scorpio nur 2oder 3 Threads gelesen, darunter den mit der veganen bläserin.
Bitte, was hat den zur lebenden Legende gemacht?
Ich war ja im Herbst schon mal kurz da unter gleichem Nick, hab nur die linkkopien von ihm gelesen und dazu schreibt er immer - mal was zum diskutieren, dann meldet er sich nicht mehr.Das tut mir leid, aber Du bist erst seit Februar im Forum..... Herr Scorpis Threads waren spektakulär.... wenn ich nur an die Gummisusi denke..... eine große Fangemeinde konnte er sein Eigen nennen. Nun tritt er aus familiären Gründen etwas kürzer.....
Kannst ja nachlesen oder es dir von Coco erzählen lassen. ;-)Schade, schein ich echt was verpasst zu haben
Nachlesen ist nicht...... wurde alles gelöscht...... (wahrscheinlich Copyright und so ) aber Coco weiß alles.....Kannst ja nachlesen oder es dir von Coco erzählen lassen. ;-)
Ich hab keinen Thread von ihm gefunden, ausser die verlinkten aus irgend einer Zeitung oder so.Kannst ja nachlesen oder es dir von Coco erzählen lassen. ;-)
Wenns ihm nicht gut geht braucht er genau das....Coco gehts ned besonders, glaub nicht das er das derzeit auch noch braucht
Vielleicht jaWenns ihm nicht gut geht braucht er genau das....