Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen....

Und müssen nie aufs Klo! :lehrer::haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oh doch! :lehrer:

Selbstverständlich, der stand sogar auf meiner Freundesliste. Der war nicht ganz so weinerlich wie Felix, witziger und hatte zur Abwechslung auch mehrere Baustellen. :up:

Ich muss doch sehr bitten: Herr Scorpi ist eine lebende Legende!!! :lehrer:

wobei ich mich jetzt grad frage.Hab nach langer zeit mal wieder rumgestöbert.Kann es sein dass ich völlig übersehen hab das sich scorpi wieder rumtreibt?

Ich hab vom Bi-Scorpio nur 2oder 3 Threads gelesen, darunter den mit der veganen bläserin.
Bitte, was hat den zur lebenden Legende gemacht?
Das tut mir leid, aber Du bist erst seit Februar im Forum..... Herr Scorpis Threads waren spektakulär.... wenn ich nur an die Gummisusi denke..... eine große Fangemeinde konnte er sein Eigen nennen. Nun tritt er aus familiären Gründen etwas kürzer..... :lehrer:

Das tut mir leid, aber Du bist erst seit Februar im Forum..... Herr Scorpis Threads waren spektakulär.... wenn ich nur an die Gummisusi denke..... eine große Fangemeinde konnte er sein Eigen nennen. Nun tritt er aus familiären Gründen etwas kürzer..... :lehrer:
Ich war ja im Herbst schon mal kurz da unter gleichem Nick, hab nur die linkkopien von ihm gelesen und dazu schreibt er immer - mal was zum diskutieren, dann meldet er sich nicht mehr.
Gestern/vorgestern war dann was mit scorpi/Scorpio, eh mit dir , also mitlesen tut er.

Schade, schein ich echt was verpasst zu haben

Zurück
Oben