Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen....

Bin zurück...es tut so höllisch weh...es wimmelt nur so von hübschen Frauen in der Stadt...man kann es garnicht glauben das eine kleine Stadt so viel schönheit zu bieten hat in der Nacht. In 1 guten Stunde habe ich sicher mehr als 200 Frauen gesehen die ich gerne lecken würde, jeden Zehen am Fuss. Frauen bei dennen man fast sieht das sie sehr wenig furzen, weil sie so wunderschön sind und süss aussehen. In Park so viele hübsche junge Frauen die alle lachen und spass haben. Wie ist man da nur gleichwertig dennen? Die schon in jungen Jahren alles erleben.

Wie soll man mit diesen schmerzen und tränen Leben... Jeden Tag das gleiche und kein Ausweg. Nur die Tränen die auf die Tastatur tröpfen und die du dir abwischen musst wärend du nach Hause gehst und damit dich andere Leute nicht erkennen auf der Strasse das du weinst...

Wer weiss wieviele Autos sind neben mir vorbei gefahren wo drinnen Paare sassen die nach Hause gefahren sind und jetzt Sex haben. Wieviele der Frauen die in Caffes sassen und lachten darüber geredet haben wie der Sex mit ihren letzen Lover war...wieviele neue Sexfreunde sich Heute finden die regelmässig Sex haben werden von Heute an.

Alles was mir bleibt ist die Hoffnung das man nicht mehr Aufwacht, wärend andere leben können und alle grossen Dinge erleben, die man nicht selber hatte

ich muss an dieser stelle einfach mal sagen......es ist sehr amüsant mitzulesen, bitte weitermachen. danke :klatsch:

Fakt ist, die Mehrheit der jungen Leute geniesst die Jugend, ich habe es nicht, somit bin ich nicht gleichwertig und das Leben ist abgelaufen.

Ja man, das haben jetzt alle zum hundertsten mal gelesen und verstanden, du bist nix wert, hast weiße haxn, wohnst im Keller wichst und heulst da alles voll und dein leben läuft so weiter weil du zu blöd bist was zu ändern.
Ich find ja nochmal brauchst das ewig selbe nicht schreiben, wird doch langweilig auf Dauer und zu helfen ist dir eh nicht mehr.

Was hat das mit dem Fernseher zu tun? Solche Dinge passieren da draussen. Ich habe es gesehen. Und mann sieht überall paare die sich Küssen und dan später zu Hause Sex haben werden. Wie kann man da Leben, wenn man weiss, man hat verloren im vergleich zu ihnen?
Weil du glaubst das man am Jungesellenabschied fremd gehen darf. Das ist absolut nicht so. Das ist kein Freifahrtschein und oft das ende der Beziehung.
Fakt ist, die Mehrheit der jungen Leute geniesst die Jugend, ich habe es nicht, somit bin ich nicht gleichwertig und das Leben ist abgelaufen.

Manchmal hat man das Gefühl ihr lebt nicht in realer Welt oder geht mit verschlossenen Augen durch die Strassen.

Und ich habe alles versucht in letzen 2 Monaten. Im netz kannst du keine gute Frau finden, auf der Strasse spricht dich keine an oder im Park auf der Bank, somit ist alles vorbei für mich.
Mal eine Frage.. warum sprichst du Frauen nicht an? Ich bin da altmodisch und erwarte mir vom Mann den ersten Schritt.
Wie alt bist du eigentlich? Ich mein du sagst dein Leben ist vorbei. Was tust dann die nächsten 40 Jahre? Jammern und im Keller weinen?

weils immer wieder gesagt worden ist hab ich auch mal vorbeigeschaut. naja nichts verpasst.Fake,troll nicht die Mühe wert bye bye
Nachtrag ich weiss nicht ob den noch wer kennt Bi-Scorpio
der hat das jahrelang auch immer gemacht aber der war zumindest teilweise witzig und hat nicht 1000 mal immer nur denselben Scheiss geschrieben.Wenn es wirklich so ist tja dann nicht EF sondern Irrenanstalt.Und wenn nicht was ich vermute schon einfallsreichere Trolle gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Weil du glaubst das man am Jungesellenabschied fremd gehen darf. Das ist absolut nicht so. Das ist kein Freifahrtschein und oft das ende der Beziehung.

Mal eine Frage.. warum sprichst du Frauen nicht an? Ich bin da altmodisch und erwarte mir vom Mann den ersten Schritt.
Wie alt bist du eigentlich? Ich mein du sagst dein Leben ist vorbei. Was tust dann die nächsten 40 Jahre? Jammern und im Keller weinen?

Die Zeiten haben sich geändert (weil die Frauen immer hübscher werden). Heute sind Frauen die Könniginen und haben die Auswahl, suchen die Männer aus. Deshalb muss die Frau zeigen sie hat interesse und an den Mann zugehen.

Ausserdem habe ich kein Talent zum Flirten und keine Clicke um am Freitag oder Samstag Abend raus zugehen in ein Club oder da wo Gruppen von tollen Frauen sind.
Ich bin 30.

Zurück
Oben