M
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist nicht nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber der Felix steht drauf.Das ist nicht nett.
Ach. Frauen furzen genauso wie Männer. Der Unterschied ist, dass sie sich verstecken oder es dezenter tun.Frauen bei dennen man fast sieht das sie sehr wenig furzen, weil sie so wunderschön sind und süss aussehen.
...in Filmen ist man ruiniert, wenn man Obststandbesitzer ist!
Bin zurück..
Geh in dich und bleib glei durt.
Wenn dir mal eine beim 69 einen abdruckt, würde ich das nicht dezent nennen.Der Unterschied ist, dass sie sich verstecken oder es dezenter tun.
Ach. Frauen furzen genauso wie Männer. Der Unterschied ist, dass sie sich verstecken oder es dezenter tun.
Aber, eine Frau beobachten und dabei ans Furzen denken, ist ja konfus.
Wenn dir mal eine beim 69 einen abdruckt, würde ich das nicht dezent nennen.
Fakt ist, die Mehrheit der jungen Leute geniesst die Jugend, ich habe es nicht, somit bin ich nicht gleichwertig und das Leben ist abgelaufen.
Weil du glaubst das man am Jungesellenabschied fremd gehen darf. Das ist absolut nicht so. Das ist kein Freifahrtschein und oft das ende der Beziehung.Was hat das mit dem Fernseher zu tun? Solche Dinge passieren da draussen. Ich habe es gesehen. Und mann sieht überall paare die sich Küssen und dan später zu Hause Sex haben werden. Wie kann man da Leben, wenn man weiss, man hat verloren im vergleich zu ihnen?
Mal eine Frage.. warum sprichst du Frauen nicht an? Ich bin da altmodisch und erwarte mir vom Mann den ersten Schritt.Fakt ist, die Mehrheit der jungen Leute geniesst die Jugend, ich habe es nicht, somit bin ich nicht gleichwertig und das Leben ist abgelaufen.
Manchmal hat man das Gefühl ihr lebt nicht in realer Welt oder geht mit verschlossenen Augen durch die Strassen.
Und ich habe alles versucht in letzen 2 Monaten. Im netz kannst du keine gute Frau finden, auf der Strasse spricht dich keine an oder im Park auf der Bank, somit ist alles vorbei für mich.
Weil du glaubst das man am Jungesellenabschied fremd gehen darf. Das ist absolut nicht so. Das ist kein Freifahrtschein und oft das ende der Beziehung.
Mal eine Frage.. warum sprichst du Frauen nicht an? Ich bin da altmodisch und erwarte mir vom Mann den ersten Schritt.
Wie alt bist du eigentlich? Ich mein du sagst dein Leben ist vorbei. Was tust dann die nächsten 40 Jahre? Jammern und im Keller weinen?
Heute sind Frauen die Könniginen und haben die Auswahl, suchen die Männer aus.
Doch, doch! Is ja dein Thread hier! Also, darfs selbstverständlich mitmischen! Solltest du sogar! Willst doch nicht auch so rüberkommen wie der Felixxx hier, oder? Das ist nämlich nicht sehr männlich!Nur mädelsrunde? Dann darf ich doch nicht kommen? Gg
Selbstverständlich, der stand sogar auf meiner Freundesliste. Der war nicht ganz so weinerlich wie Felix, witziger und hatte zur Abwechslung auch mehrere Baustellen.Nachtrag ich weiss nicht ob den noch wer kennt Bi-Scorpio