ich muss mich jetzt mal entschuldigen

ich muss mich entschuldigen,,, ich hatte mit einigen pärchen kontakt,,, habe auch totale lust meine fantasien auszuleben,, nur wenn es so weit war hab ich mich dann nicht getraut,, ich arbeite an mich, versprochen,,
Das verstehen wir echt gut, wir möchten auch gerne einmal mit einer zweiten Frau ins Bett gehen. Beide sind wir sehr nervös, aber bis jetzt haben wir noch keine gefunden:(

Dann lass es!
Wenn du es nicht verträgst und zu zart besaitet bist um andere Meinungen zu akzeptieren ohne dich angegriffen zu fühlen, dann bist du hier vielleicht wirklich falsch...

Der Ton macht die Musik. Wenn jemandem Feigheit und nicht korrektes Verhalten vorgehalten wird, ist das ein Angriff. Und wenn jemand von sich aus schon zugibt, unsicher zu sein, gebührt es der Anstand, darauf auch ein wenig Rücksicht zu nehmen, gerade bei neuen Mitgliedern, die sich wegen dieser überflüssigen Angriffe möglicherweise schnell wieder verabschieden oder sich nicht trauen, überhaupt noch was zu schreiben.

Also einfach ein bisserl netter schreiben.:)

PS: Und wer kundtut, dass es ihn eh nicht interessiert, braucht das auch nicht extra mitteilen.

Der Ton macht die Musik. Wenn jemandem Feigheit und nicht korrektes Verhalten vorgehalten wird, ist das ein Angriff. Und wenn jemand von sich aus schon zugibt, unsicher zu sein, gebührt es der Anstand, darauf auch ein wenig Rücksicht zu nehmen, gerade bei neuen Mitgliedern, die sich wegen dieser überflüssigen Angriffe möglicherweise schnell wieder verabschieden oder sich nicht trauen, überhaupt noch was zu schreiben.

Also einfach ein bisserl netter schreiben.:)

PS: Und wer kundtut, dass es ihn eh nicht interessiert, braucht das auch nicht extra mitteilen.

Ach du meine Güte! Da wären wir wieder bei dem Thema der fehlenden Intonation und Körpersprache. Es war lange nicht so "agressiv" gemeint wie es hier dargestellt wird, aber ja es war sehr direkt formuliert. Ich stehe nach wie vor dazu, dass ich es nicht richtig finde eine persönliche Entschuldigung zu umgehen und dies noch mit Schüchternheit zu begründen (für die Kontaktaufnahme hat der "Mut" doch auch gereicht). Wir sind erwachsen und es gibt Dinge denen muss man sich stellen - ob man möchte oder nicht.
Ein neues Mitglied (halbes Jahr EF-Zugehörigkeit) wurde auch nicht angesprochen.

Und wann ich wo etwas poste, entscheide ich genauso wie du selbst...

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zum Thema Anstand (wobei hier sicherlich jeder seine eigene Wahrnehmung hat):
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann nachvollziehen, wenn eine gewisse Unsicherheit vor einem Treffen aufkommt und man sich dagegen entscheidet. Für mich stellt sich jedoch immer noch die Frage wie damit umgegangen wird. Versetze ich im Zuge dessen jemanden bei einem bereits ausgemachten Treffen mitteilungslos, fehlt es mir hier etwas an Anstand (wobei das Allgemein gemeint ist und nicht auf die TE bezogen ist, da ich das von ihr ja nicht weiß).

Zurück
Oben