- Reaktionen
- 5.575
- Checks
- 12
Nein?!?verstanden!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein?!?verstanden!!!!!!!!!
Das verstehen wir echt gut, wir möchten auch gerne einmal mit einer zweiten Frau ins Bett gehen. Beide sind wir sehr nervös, aber bis jetzt haben wir noch keine gefundenich muss mich entschuldigen,,, ich hatte mit einigen pärchen kontakt,,, habe auch totale lust meine fantasien auszuleben,, nur wenn es so weit war hab ich mich dann nicht getraut,, ich arbeite an mich, versprochen,,
Nein?!?
Lepraoide!!!Immer so gemein, die Leopardia.
ich muss mich entschuldigen,,, ich hatte mit einigen pärchen kontakt,,, habe auch totale lust meine fantasien auszuleben,, nur wenn es so weit war hab ich mich dann nicht getraut,, ich arbeite an mich, versprochen,,[/o
oft ist es besser einen rückzieher zu machen, als wie das ganze später zu bereuen
Dann lass es!
Wenn du es nicht verträgst und zu zart besaitet bist um andere Meinungen zu akzeptieren ohne dich angegriffen zu fühlen, dann bist du hier vielleicht wirklich falsch...
Es interessiert mich genausowenig, ob du das "genehmigst", dass ich das kundtuePS: Und wer kundtut, dass es ihn eh nicht interessiert, braucht das auch nicht extra mitteilen.
Neben dem Klowo ist hier die Küche ?
Neben der Kücheich frage jetzt nicht wo das klo ist .
die Schweinerei hört mir auf..das Klo kommt in die Küche..soNeben dem Klo
Der Ton macht die Musik. Wenn jemandem Feigheit und nicht korrektes Verhalten vorgehalten wird, ist das ein Angriff. Und wenn jemand von sich aus schon zugibt, unsicher zu sein, gebührt es der Anstand, darauf auch ein wenig Rücksicht zu nehmen, gerade bei neuen Mitgliedern, die sich wegen dieser überflüssigen Angriffe möglicherweise schnell wieder verabschieden oder sich nicht trauen, überhaupt noch was zu schreiben.
Also einfach ein bisserl netter schreiben.
PS: Und wer kundtut, dass es ihn eh nicht interessiert, braucht das auch nicht extra mitteilen.