W
Gast
(Gelöschter Account)
Das Klo ist besetzt. Da macht grad wer Schwanzbilder.Neben dem Klo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Klo ist besetzt. Da macht grad wer Schwanzbilder.Neben dem Klo
Der Ton macht die Musik. Wenn jemandem Feigheit und nicht korrektes Verhalten vorgehalten wird, ist das ein Angriff. Und wenn jemand von sich aus schon zugibt, unsicher zu sein, gebührt es der Anstand, darauf auch ein wenig Rücksicht zu nehmen, gerade bei neuen Mitgliedern, die sich wegen dieser überflüssigen Angriffe möglicherweise schnell wieder verabschieden oder sich nicht trauen, überhaupt noch was zu schreiben.
Also einfach ein bisserl netter schreiben.
PS: Und wer kundtut, dass es ihn eh nicht interessiert, braucht das auch nicht extra mitteilen.
Ich find deine Frise einfach Hammerbitte etwas kürzer den Text
~ ~ ~
so, ich dachte ich belästige euch mit meiner Anwesenheit .
ich muss mich entschuldigen,,, ich hatte mit einigen pärchen kontakt,,, habe auch totale lust meine fantasien auszuleben,, nur wenn es so weit war hab ich mich dann nicht getraut,, ich arbeite an mich, versprochen,,
das find ich jetzt mal sehr löblichIch möchte mich entschuldigen, dass ich dem Toni sein Weißbier ausgetrunken habe, während er am Klo Schwanzbuidln anfertigte.
dass er das Bier getrunken hat ?das find ich jetzt mal sehr löblich
Keine Ahnung.dass er das Bier getrunken hat ?
dass er das Bier getrunken hat ?
Keine Ahnung.
Es könnte auch löblich sein, dass der Toni Schwanzbilder am Klo macht!
Mir wärs aber lieber gewesen, Du wärst mit meiner Alten durchgebrannt und hättst as Weissbier dagelassen.Ich möchte mich entschuldigen, dass ich dem Toni sein Weißbier ausgetrunken habe, während er am Klo Schwanzbuidln anfertigte.
Dafür entschuldige mich auch, dass ich nicht mit deiner Alten durchgebrannt bin.Mir wärs aber lieber gewesen, Du wärst mit meiner Alten durchgebrannt und hättst as Weissbier dagelassen.
Ich werde mal in mich gehen und schauen, ob ich Deine Entschuldigungen annehmen kann.Dafür entschuldige mich auch, dass ich nicht mit deiner Alten durchgebrannt bin.
......und ich entschuldige mich auch dafür, dass mich deine Prioritäten nicht wundern......
Angenommen, inzwischen stinkts auch nimmerMir ist grad ein Furz entfleucht. Ich entschuldige mich.
und kräftig hin+ her magst wohl auchwer haltet mir die Gurke ?
nein nur kurz halten weil ich brauch die Hände frei …und kräftig hin+ her magst wohl auch