ich muss mich jetzt mal entschuldigen

Der Ton macht die Musik. Wenn jemandem Feigheit und nicht korrektes Verhalten vorgehalten wird, ist das ein Angriff. Und wenn jemand von sich aus schon zugibt, unsicher zu sein, gebührt es der Anstand, darauf auch ein wenig Rücksicht zu nehmen, gerade bei neuen Mitgliedern, die sich wegen dieser überflüssigen Angriffe möglicherweise schnell wieder verabschieden oder sich nicht trauen, überhaupt noch was zu schreiben.

Also einfach ein bisserl netter schreiben.:)

PS: Und wer kundtut, dass es ihn eh nicht interessiert, braucht das auch nicht extra mitteilen.

der letzte satz ist gut! :up:

aber es sind ja auch immer die gleichen üblichen verdächtigen, die sofort auftauchen und sich rege beteiligen, wenn sie etwas so gaaar nicht interessiert. o_O

wahrscheinlich umgedrehte psychologie oder so ...

ob man das nun öffentlich macht oder nicht ... ist doch etwas positives, wenn sich jemand entschuldigen möchte, egal wofür.

bitte etwas kürzer den Text

~ ~ ~

so, ich dachte ich belästige euch mit meiner Anwesenheit .

ich muss mich entschuldigen,,, ich hatte mit einigen pärchen kontakt,,, habe auch totale lust meine fantasien auszuleben,, nur wenn es so weit war hab ich mich dann nicht getraut,, ich arbeite an mich, versprochen,,

richtige absicht, falsche form - wie eh schon gesagt wurde. und das wars auch schon. dass es auch welche geben wird, die sogar bereden, wenn eine taste auf deiner tastatur einen kaffeefleck hat, das ist integrierter bestandteil fast jedes internetforums. ist halt so. love it or leave it.

:winke: / :bussal:

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich dem Toni sein Weißbier ausgetrunken habe, während er am Klo Schwanzbuidln anfertigte.

so ich meine jetzt ist es dann irgend wann mal Schluss mit der hin und her Entschuldigerei und es wird wieder Zeit etwas zu tun, wofür man sich dann entschuldigen kann .

Zurück
Oben