Ich parshippe jetzt, welche soll ich nehmen ?

Welche soll es werden

• 1

• 2

• Oder 3

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
.......irgenwas kann sie aber doch mit diesen schweren Dingern......
boah, wenn ich solche riesendinger hätt... was man da dazwischen alles schmuggeln könnte. kaninchenbabies. ciceros werke in reclam-format. eine mango. einen ganzen blumenstrauß könnt man damit halten.
irgendwie bin ich gerade sehr fasziniert... :wideyed:

boah, wenn ich solche riesendinger hätt... was man da dazwischen alles schmuggeln könnte. kaninchenbabies. ciceros werke in reclam-format. eine mango. einen ganzen blumenstrauß könnt man damit halten.
irgendwie bin ich gerade sehr fasziniert... :wideyed:

.....hast du eine Ahnung, was da drin dazwischen alles Platz hat!!!! ......

nana, ich mein das ernst. ein beeindruckender anblick. und grad für leute, die riiiichtig große brüste lieben, ein paradies sondergleichen.
aber um den gwandkauf beneide ich sie echt nicht.

...Ich meine es auch ernst!.....solche Frauen findet man nicht überall!!....was soll ich mit einer "Flachtittigen"...kannst du mir das sagen??....:yawn::yawn:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
bustygirlcomics.com ;)

das 2. Bild animiert zum......:D.....schod, daß die "Cora" jetzt net bei mir is!....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"be my baby, Cora" :hurra:

was soll ich mit einer "Flachtittigen"...kannst du mir das sagen??....:yawn::yawn:

puh, mein lieber, da tät ich mich aber sehr wundern, wenn du plötzlich auf flach gebaut umschwenken würdest.
die gute ist so eine richtige "momma" - drall, fesch, mit bug und heck.

(btw kennst du von peter fox "schüttel deinen speck"? - ein lobgesang sondergleichen auf üppige frauen.)

Da ich hier noch keine gefunden habe, parshippe ich jetzt. Die 3 Mädels suchen im Fernsehn schon ewig lange einen. Welche soll ich nehmen ? Die erste gefällt mir am besten bin mir aber unsicher, ob sie gut bläst? Anhang anzeigen 2302383 Anhang anzeigen 2302389 Anhang anzeigen 2302391

Einfach beim 1. Date fragen.
Zuerst mit dem Gespräch anfangen:
"Stell dir vor, gestern bin ich doch glatt in eine Verkehrskontrolle graten und musste dann blasen wegen Alkohol uns so. Ach ja, weil wir gerade beim Thema sind. Bläst du eigentlich gerne?"
;)

Sie dann so:
o_O:shock::lol::liebe::anspritzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der Schluss ist am besten :D

bin nur froh dass der TE keine Probleme hat

nimm einfach alle drei wirst dann schon sehen was du davon hast

welcome back to reality

Zurück
Oben