Ich parshippe jetzt, welche soll ich nehmen ?

Welche soll es werden

• 1

• 2

• Oder 3

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe mich leider schon entschieden, sie will aber noch ein Weilchen überlegen.
Der war gut!
Wir warten alle mal ab! Sobald sie sich meldet schreib das bitte hier rein! Der Thread wird ewig im Nirvana verschwinden bis irgendwann mal Einer- oder Eine sich als Totengräber/in versucht!:D ( um dem Genderwahnsinn Genüge zu tun)nette Grüße!

Da ich hier noch keine gefunden habe, parshippe ich jetzt. Die 3 Mädels suchen im Fernsehn schon ewig lange einen. Welche soll ich nehmen ? Die erste gefällt mir am besten bin mir aber unsicher, ob sie gut bläst? Anhang anzeigen 2302383 Anhang anzeigen 2302389 Anhang anzeigen 2302391

Nun, die Antwort erscheint mir anfangs recht leicht... da alle drei schon sehr lange suchen findest du hier bestimmt bei allen Anklang.
Bedenke aber: Nummer eins sitzt auf einer Yoga-Matte. Bist du bereit dich erstens dem Yoga mit zu verschreiben um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden? Wenn ja, kannst du mit ihr gemeinsam die "Hund mit dem gesicht nach unten" Stellung üben.
Nummer zwei zeigt sich in ihrer Küche, was bedeuten kann dass sie a) dir hier dein neues Refugium zeigt oder b) eine leidenschaftliche Köchin ist und dir ein Leben in Völlerei und Bewegungsmangel bevorsteht.
Bleibt noch 3.....da die Dame anscheinend gern auf ihrer Fensterbank lümmelt, was das untergelegte Kissen ja deutlich zeigt, könnte es sich hier um jemanden handeln der hintergründig Suizidgedanken hat und ständig mit sich hadert. Oder sie ist einfach nur naseweis und spioniert von ihrem Sitzplatz ständig die Nachbarn aus..... und du musst dir dann täglich die News aus der Umgebung anhören.....
Ach so, deine Frage wegen dem Blasen..... ich glaube, die können das alle drei gleich gut....nun entscheide du... Tor 1, 2 oder 3......

Nun, die Antwort erscheint mir anfangs recht leicht... da alle drei schon sehr lange suchen findest du hier bestimmt bei allen Anklang.
Bedenke aber: Nummer eins sitzt auf einer Yoga-Matte. Bist du bereit dich erstens dem Yoga mit zu verschreiben um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden? Wenn ja, kannst du mit ihr gemeinsam die "Hund mit dem gesicht nach unten" Stellung üben.
Nummer zwei zeigt sich in ihrer Küche, was bedeuten kann dass sie a) dir hier dein neues Refugium zeigt oder b) eine leidenschaftliche Köchin ist und dir ein Leben in Völlerei und Bewegungsmangel bevorsteht.
Bleibt noch 3.....da die Dame anscheinend gern auf ihrer Fensterbank lümmelt, was das untergelegte Kissen ja deutlich zeigt, könnte es sich hier um jemanden handeln der hintergründig Suizidgedanken hat und ständig mit sich hadert. Oder sie ist einfach nur naseweis und spioniert von ihrem Sitzplatz ständig die Nachbarn aus..... und du musst dir dann täglich die News aus der Umgebung anhören.....
Ach so, deine Frage wegen dem Blasen..... ich glaube, die können das alle drei gleich gut....nun entscheide du... Tor 1, 2 oder 3......
Trotz Yoga bleibt die Einser meine Favoritin !
Denn: Was du nicht weisst, wenn die FernsehCam nicht in ihrer Wohnung Ist, macht sie ihre Yogagschicht immer nackert.

zum TE: ich verstehe erstens nicht wieso du deine Entscheidung davon abhängig machst...
und willst du die Entscheidung der Allgemeinheit überlassen das Du dann vielleicht sagen kannst falls es nicht klappt: "Die anderen haen gesagt ich soll oder ich soll nicht, und deshalb"
Entscheide Du, ab einem gewissen Alter ist man selbst dafür verantwortlich was man tut

1 und 3 sehen einander recht ähnlich... Schwestern? Oder gar die gleiche :fies::unsicher:o_O...

@Mitglied #261198
Du must dich entscheiden - 3 Felder sind frei ! Blob , das heißt Stop ! Ob du Recht hast oder nicht , sagt dir gleich das Licht ( hoffentlich geht bei dir auch mal ne Birne an )
Oder so ähnlich heißt es in einer Kindersendung !

Was ist das wieder für eine Amateur-Frage? Man entscheidet sich NACH dem Sex, nicht schon davor. Duh.

Zurück
Oben