ich sag leise servus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warst ned lang hier und hast es immerhin in der kurzen zeit zum treffen nach berlin geschafft :daumen:

lass es dir gut gehen, ich verzichte mal auf einen abschied, denn wer weiß...

Da hat man vier Tage Totalausfall des Netzes und muß die Chello-Leute auf Trab bringen - dsann kommt man zurück und muß DAS lesen.
Schade, schade, schade - das Forum ist wieder ein wenig weniger bunt geworden.
Ich hoffe der Entschluß ich doch reversibel. Es wäre schade, wenn nicht.
Alles Gute und ......

Karl Kraus:
.... kein Wort, das traf,
man spricht nur aus dem Schlaf
und träumt von einer Sonne, welche lachte ...

.....nicht goodbye...... auf wiedersehen....
....werweiss.....:bussal:

wir haben uns ja nie persönlich kennen gelernt, aber mir deucht, du nimmst die freaks zu ernst ;)

liebe pearl!
ich wünsch dir alles, alles liebe und gute!!!
ich weiß aus eigener erfahrung, dass es nicht leicht ist, stark zu sein, obwohl man es nicht ist.
ich wünsch dir, dass du in deiner pause ganz, ganz viel kraft sammeln kannst und du vl. irgendwann wieder ins ef zurückkehrst!
lg. :bussal: mauserl

ach,
ich war nicht da!!
liebe lady...auf wiedersehen!

Schade, du warst eine Bereicherung für unsere Runde...ich hoffe es gibt ein wiedersehen wenn schon nicht in wien dann anderswo.
Bleib wie du bist...:bussal:

Liebe Lady ;)

Ich habe diese Reaktion eigentlich schon kommen sehen oder besser es überrascht mich nicht.....
Nimm dir mal eine "Auszeit" - und ich hoffe, nein ich weiss Du wirst wieder kommen ;)

Tipp meinerseits - Nummero UNO (ich denke wir wissen wen wir meinen) - würde ich zum Abschuss freigeben...:mg: das war auch ein Grund warum sich meine Freundesliste genau um diese Person reduziert hat..... ;)

.....so ein Verhalten (von diesem User) ist wohl echt unterste Schublade...und auch "dumm"....

Von dieser Person kannst DU nichts lernen und diese Person kann dir genau auch nichts geben - in Wahrheit....also...du hast wieder mal in die "Scheiss"-Lade gegriffen... ;)
Diese Person lebt seinen EGO aus - ohne Rücksicht auf Verluste und unter dem Mantel "helfen" - für mich persönlich das "Tiefste" was es gibt....

Macht nix....passiert einem jeden mal.......kann man ja leider vorher ned wissen....

Liebe Pearl :bussal:
Erhol Dich gut - ich wünsche Dir das du es aus dem richtigen Blickwinkel siehst! Versuch es mit Abstand zu betrachten....meine Nummer hast ja!

:bussal: und freue mich - wenns wieder kommst!

Liebe Lady,

danke für die netten Momente, ich wusste du bist stark gerade weil du auch Schwächen zeigst:daumen:

Du wirst vielen fehlen und besonders auch mir:cry:

Auf wiedersehen.............:bussal:

Ach geh, liebes Perlchen,
du bist mir schon richtig ans Herz gewachsen - nicht nur deines Geschmacks wegen ;)

Mach' eine Pause, die wird dir vielleicht gut tun und etwas Abstand bringen; dann kommst aber wieder! Ja?!

:bussal::bussal:

lady-pearl hat mich darum gebeten diesen text für sie zu posten (nachdem sie ihren account auf inaktiv stellen hat lassen kann sie selbst derzeit keine beiträge einstellen):

liebe leute,
ich freu mich echt über eure reaktionen … total lieb … und das gefühl, nicht direkt darauf reagieren zu können, ist mörderisch … aber ich will, möchte und muss jetzt mal was dazu sagen … darum habe ich unsere gute fee PETSEIT gebeten, meine worte hier reinzustellen … danke!!
ich kann jetzt ehrlich gesagt BENNO verstehen, warum er sich sang- und klanglos verdrückt hat … vielleicht hätt ich es auch so machen sollen … was ich niemals wollte, ist, dass irgendjemand zu schaden kommt … es war ein fehler meinerseits, von verletzungen, die hier passiert sind, zu sprechen … und auch wenn es so ist kann und will ich sagen, dass ich trotzdem auch genau von dieser quelle unheimlich viel für mich verändern konnte … schönes … lehrreiches … buntes … bereicherndes … und überall wo es schön ist, lauert hinter jeder ecke der schmerz … ihr habt sicher schon alle mitbekommen, dass ich mich eher schnell ins boxhorn jagen lasse … vielmehr, jag ich mich meistens selbst da hinein … meine emotionen treiben mich dann oft in eine richtung, die ich eigentlich gar nicht einschlagen wollte … auch da war und bin ich noch am lernen … ich hoffe, es wird mir verziehn?!
liebe freunde, stellt bitte keine vermutungen an … weder hier im thread, noch irgendwo hinter der wand … ich weiß, ihr meint es alle gut mit mir … aber wenn dem wirklich so ist, dann helft mir bitte, dass ich wieder zu mir selber finde … indem IHR genauso wenig wie ICH jemandem böse seid … es ist nicht fair … und ich weiß, dass ich an vielem selber schuld bin … also wenn schon, dann wascht MIR doch bitte die rübe
ja, es geht mir im moment nicht gut … das hat aber ganz einfach mit mir selbst zu tun … muss vieles für mich klar machen und bringen … ihr ALLE fehlt mir wahnsinnig … hätt ich nicht gedacht, dass es so schwer sein würde … aber ich nehme mir jetzt auch die zeit, die ich brauche, um wieder boden unter die füße zu kriegen … ich würde mich echt freuen, dass, WENN ich wieder zurückkomme, sich nichts an freundschaften unter euch geändert hat
:bussal: eure lady-pearl

hoffe auch du kommst bald wieder zurück,bist eine total sympathische lady,hab deine beiträge gern gelesen,nimm dir die zeit die du brauchst,und komm gut erholt retour,viel glück auf deinem weg,lg womanizer

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Liebe Lady-Pearl

...als vielleicht einer der letzten sag ich nun auch leise Servus zu Dir...

Ich wollte eine Harem ,Du wolltest dann ein Fingerchen dafür haben,...später hast du mir wenigstens die Rolle des Eunuchen gestattet.....so haben wir uns blödelnd bei Date or Next kennengelernt....

Was dann folgte wird mir in guter Erinnerung bleiben....eine unglaublich spannende Unterhaltung entwickelte sich....Deine außergewöhnliche unnachahmliche Art mit Wörtern und Dialekten zu spielen hat mich fasziniert.

....Dein Humor hat mich sehr oft dazugebracht rechtzeitig die Toilette aufzusuchen,sonst hätte ich mich vor lachen angemacht....
Deine Erotik ließ mich nicht nur einmal mit hochrotem Kopf durch die Gegend laufen....und Deine Scharfzüngigkeit gepaart mit Schlagfertigkeit haben mich oft kurz und kleingeschrieben....das wird mir alles sehr fehlen...

Unvergessen auch unser Berlin-Ausflug....der Abend in Prag zuvor....der nachmittag in Dresden....unser schönes Abendessen in Krumlov....auch vergesse ich nicht das Du mich beim nachhausefahren,als wir Dich schon abgesetzt haben,mit Deinen Telefonanrufen wachgehalten hast....Als Treue Seele die Du nun einmal bist....

Ich denke auch gerne an Deine Anreise zum Punsch.....Du hast sicher die allerweiteste Anreise gehabt,hast Dir das aber gerne angetan....Gerne denke ich auch an unseren Küchentisch....

In Wien sagt man Servus wenn man geht...und auch wenn man kommt...Ich würde mich freuen wenn Du bald wieder Servus sagst...
...weil es schön wäre wenn Du bald hier sein würdest.

Du fehlst....:cry:

.......jajajajaja.....BLABLABLUBB!!!!!

.....mir steigt grad die Hutschnur hoch.....:mad:.....(halt mich aber noch zurück)

PS: Deine Signatur darfst löschen - die steht dir nicht - anscheinend gibt es bei dir kein morgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh jetzt in ANdis Beitrag nichts Unangenehmes oder Unpassendes, was regt dich also so auf?

Liebe Gabrianna ;)

Das ist eine "interne" Geschichte - will mich nicht dazu äußern - er weiss schon was ich meine! Das SERVUS von der lieben Pearl kommt ja ned umsonst.....

...und deswegen empfinde ich sein Posting - als heuchlerisch und vollkommen deplaziert! ;) ...da bin ich auch nicht die einzige....deswegen mein Unmut...weil ich eben auch die Hintergründe kenne.....

:bussal:

Naja, wenn's ne "interne" Geschichte ist, zu der du dich nicht äußern magst, hättest dir das Posting aber auch sparen können ;)

na, jez weiss der pt. leser, dass der tischler an topfen baut hat, oder so..............:shock::shock::cool:

Liebe Gabrianna ;)

Das ist eine "interne" Geschichte - will mich nicht dazu äußern - er weiss schon was ich meine! Das SERVUS von der lieben Pearl kommt ja ned umsonst.....

...und deswegen empfinde ich sein Posting - als heuchlerisch und vollkommen deplaziert! ;) ...da bin ich auch nicht die einzige....deswegen mein Unmut...weil ich eben auch die Hintergründe kenne.....

:bussal:

Ich hab beide bei der EF-Weihnachtsfeier gesehen und da sind sie ganz normal und freundlich miteinander umgegangen. Allerdings wirkte LadyPearl da auch sehr ausgeglichen und gut drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben