ich sag leise servus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn's ne "interne" Geschichte ist, zu der du dich nicht äußern magst, hättest dir das Posting aber auch sparen können ;)

Ich bin der meinung das jeder seine meinung posten darf und auch soll ! Und ob intern oder nicht muß ja nicht alles auf die offizielle seite gepostet werden! diejenigen die es betrifft wissen schon worum es geht :mrgreen:

Ich bin der meinung das jeder seine meinung posten darf und auch soll ! Und ob intern oder nicht muß ja nicht alles auf die offizielle seite gepostet werden! diejenigen die es betrifft wissen schon worum es geht :mrgreen:

Klar kann und soll hier jeder seine Meinung posten, aber Elenas Beitrag klang ganz nach "Ätsch, ich weiss was, aber ich sag's euch nicht" und dann darf man sich nicht wundern, wenn solche Antworten kommen.

Klar kann und soll hier jeder seine Meinung posten, aber Elenas Beitrag klang ganz nach "Ätsch, ich weiss was, aber ich sag's euch nicht" und dann darf man sich nicht wundern, wenn solche Antworten kommen.

Lach**** na so wars oba ned gemeint *gg* nur sind hier mehr Personen involviert...das kann ich nicht machen...da sind mir leider die Hände gebunden....fällt mir eh schwer genug....und hätte er diesen Post nicht verfasst wären auch nicht die Pferde mit mir durchgegangen... ;)

Jo .... die Neugierde ist ein Luder. :mrgreen:

Was wird schon viel passiert sein? Es ist halt wieder einmal eine auf einen der hier reichlich vorhandenen Frauenversteher hereingefallen .... eh klar, von denen bekommen die Damen ja auch genau das gesagt, was sie hören wollen. Vorher. :cool:

Und nachher lassen sie sich halt auf inaktiv setzen .... :roll:

lady-pearl hat mich darum gebeten diesen text für sie zu posten (nachdem sie ihren account auf inaktiv stellen hat lassen kann sie selbst derzeit keine beiträge einstellen):

alter schwede.....
entweder es geht jemand oder bleibt; warum auch immer - im prinzip ists wurscht aber die nachsuderei über dritte oder irgendwelche "internen" gschichten halboffen in einem forum auszutragen ist mehr als peinlich

....aber geh....es menschelt halt ;) sehe da nix peinliches dran ;) aber jeder empfindet´s halt anders ;)

....so long....

Lach**** na so wars oba ned gemeint *gg* nur sind hier mehr Personen involviert...das kann ich nicht machen...da sind mir leider die Hände gebunden....fällt mir eh schwer genug....und hätte er diesen Post nicht verfasst wären auch nicht die Pferde mit mir durchgegangen... ;)

.....Ich denk da hört wer das Gras wachsen....

liebe freunde … eigentlich bin ich noch nicht so weit … hätte noch ein bisschen längere auszeit gebraucht … aber ich möchte dem ganzen hier einen riegel vorschieben … und wenn ich alle halblang petseit bitten muss, für mich zu posten, kann ich ja eh gleich selber da bleiben :lol:

ich bedanke mich nochmal bei allen, die mir hier liebe worte hinterlassen haben :bussal: … danke auch an alle, die mir im hintergrund treu geblieben sind …

bei zwei usern möchte ich mich besonders bedanken:

lieber andi_vürdidamen … ich danke dir für deine lieben zeilen … auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn du dich dieser dinge nicht erst jetzt erinnert hättest ;)

liebe Elena … ich und ein paar andere personen wissen, worum es geht … und dabei soll es auch bleiben … darum auch ein danke, dass du mir einerseits mit deinen worten schutz gegeben hast und andererseits die geschichte rechtzeitig gestoppt hast

jeder für sich hat es gut mit mir gemeint und dafür danke ich euch beiden :bussal:

und ein leicht beschämtes danke auch an meinen kritiker sandra33tv ... hast ja nicht unrecht :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Lady Pearl....freut mich Dich als erster zu begrüßen....

Servus Lady Pearl....freut mich Dich als erster zu begrüßen....

danke, ist nett von dir :winke:

freu mich auch, alle anderen wieder zu sehen :)

und jetzt ist unser admin so freundlich, diesen thread zu schließen, danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben