- Reaktionen
- 7.356
Wie uncharmant. Aber das verstärkt den Fettnapf des EP. Und Deinen vermutlich gleich mit.Na du bist schon über 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie uncharmant. Aber das verstärkt den Fettnapf des EP. Und Deinen vermutlich gleich mit.Na du bist schon über 40
Ich denke die meinen das eh positiv.Richtig. Dann eher wertschätzend, aber bei wirklich schon betagteren Frauen, die es aber geschafft haben, mit einer gewissen Würde zu altern und nicht bei einer Frau, sagen wir, zwischen ca. 40 und 60, bei der ein junger Bursche versucht, sie ins Bett zu kriegen
Wennst sie erlebst und wer weiß obs dann noch eine Pension gibtSo nebenbei - 25 Jahre bis zur Pension
Na du bist schon über 40
Ich glaub, das Regenwetter hält noch ein bissel an - heute fliegen die Komplimente so tief...Wennst sie erlebst und wer weiß obs dann noch eine Pension gibt
Ja nur keine Peinlichkeit auslassen. Ich muss nicht nett seinWie uncharmant. Aber das verstärkt den Fettnapf des EP. Und Deinen vermutlich gleich mit.
Ältere DAME mit 40?!!!
Ja du hadt recht nicht aufregen das ist gefährlich mit dem AlterRegt dich nicht auf Hexilein
Ja du hadt recht nicht aufregen das ist gefährlich mit dem Alter
Da spricht einer aus Erhahrung.Ja du hadt recht nicht aufregen das ist gefährlich mit dem Alter
zeig doch mal ein paar Fotos von ihrUnd bei meiner Frau ist es so je oller je doller, Die Wechseljahre vorbei passieren kann nichts mehr Pille auch nicht mehr. Meine Frau hat mich fast fertig gemacht, aber es ist immer noch geil.
Nee das mache ich nicht, ich habe keinen Bock meine Ehe nach 39 Jahren in den Sand zu setzen!zeig doch mal ein paar Fotos von ihr
Mach dir nix draus. Es gibt immer so ein paar Oberschlaue, deren einziges Ziel es ist, Bilder zu sehen.Nee das mache ich nicht, ich habe keinen Bock meine Ehe nach 39 Jahren in den Sand zu setzen!
Bei denen braucht er doch nicht losspringen. Die 40+ Damen springen doch jeden, der 10 oder noch besser 20 J. jünger ist, sowieso ungefragt an und zahen im ins nächste Bett.Das ist ganz einfach und wie mit den Einstecktüchern und den Ohrringen. Jede Trageweise hat ihre Bedeutung, wenn man sie der jeweiligen Szene zuordnen kann und kennt. Schwingt die Lady den Stock rechts und sticht damit dreimal in die Luft, dann kannst du schon losspringen. Am besten entledigst du dich während des Sprunges auch gleich deiner Kleidung. So alte Damen haben keine Zeit mehr zu verlieren.
Mit der Einstellung (wie in diesem und unzähligen anderen Beiträgen) zu Frauen die du bemerkenswert zur Schau stellst,wundert mich nicht, dass dein Erfolg bei Frauen im EF überschaubar ist...Bei denen braucht er doch nicht losspringen. Die 40+ Damen springen doch jeden, der 10 oder noch besser 20 J. jünger ist, sowieso ungefragt an und zahen im ins nächste Bett.