Ich steh auf Ältere Damen 40+

Richtig. Dann eher wertschätzend, aber bei wirklich schon betagteren Frauen, die es aber geschafft haben, mit einer gewissen Würde zu altern und nicht bei einer Frau, sagen wir, zwischen ca. 40 und 60, bei der ein junger Bursche versucht, sie ins Bett zu kriegen :)
Ich denke die meinen das eh positiv.

"Gut abgehängtes Fickfleisch" oder "altes eingefahrenes Radl" kommt noch weniger erfolgversprechend.
Hach sie geben ja eh ihr Bestes - reicht halt oft net. :D

Zumindest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ergibt sich alles mit der Zeit und oft kann man mit zweideutigen Meldungen auch einiges erreichen

Alter ist und bleibt etwas Relatives. Mit 15 haben wir uns im Schulhof überlegt, ob Menschen mit 40 nicht schon zu alt für Sex sind. Beim 20jährigen Maturatreffen haben wir das Thema erneut diskutiert - wenig überraschend hatten sich doch die Standpunkte signifikant verschoben.

Das Alter ...
Je nach meinen geistigen, mentalen, physischen Zustand und aktuelle Vernuftstärke ( Hormonspiegel, Singlestatus, Libido...)
Je nach aktuelle Bedürfnisse ..
Je nach dem, spiel das Alter ( von mir oder von dem Partner) eine Rolle....

Und bei meiner Frau ist es so je oller je doller, Die Wechseljahre vorbei passieren kann nichts mehr Pille auch nicht mehr. Meine Frau hat mich fast fertig gemacht, aber es ist immer noch geil.

Das ist ganz einfach und wie mit den Einstecktüchern und den Ohrringen. Jede Trageweise hat ihre Bedeutung, wenn man sie der jeweiligen Szene zuordnen kann und kennt. Schwingt die Lady den Stock rechts und sticht damit dreimal in die Luft, dann kannst du schon losspringen. Am besten entledigst du dich während des Sprunges auch gleich deiner Kleidung. So alte Damen haben keine Zeit mehr zu verlieren.
Bei denen braucht er doch nicht losspringen. Die 40+ Damen springen doch jeden, der 10 oder noch besser 20 J. jünger ist, sowieso ungefragt an und zahen im ins nächste Bett.

Bei denen braucht er doch nicht losspringen. Die 40+ Damen springen doch jeden, der 10 oder noch besser 20 J. jünger ist, sowieso ungefragt an und zahen im ins nächste Bett.
Mit der Einstellung (wie in diesem und unzähligen anderen Beiträgen) zu Frauen die du bemerkenswert zur Schau stellst,wundert mich nicht, dass dein Erfolg bei Frauen im EF überschaubar ist...

Zurück
Oben