Ich steh auf Ältere Damen 40+

Hi ich steh auf ältere Damen und hab leider ein bisschen Schwierigkeiten. In meinem Alter ist es leicht Mädels im selben Alter zu daten aber bei ältere Damen ist es schon ein bisschen schwieriger. Wenn man sie anspricht nehmen sie nicht meistens nicht ernst. Es geht jetzt nicht um eine feste Beziehung. Woher weiss ich das eine ältere Damen auch auf einen jungen in Bett steht. Ich besuche die Damen gerne aber es ist wie gesagt eine Rarität mein Abenteuer
Und im Schlusssprung in den Fettnapf. Welche Frau wird gerne als ältere Dame bezeichnet und das gleich gar mit 40 :) Und dann dazu dieses-nun sagen wir-ausbaufähige Deutsch. Es liegt mit Sicherheit auch, aber nicht nur am Alter, wenn sich der Erfolg in Grenzen hält. :)

Welche Frau wird gerne als ältere Dame bezeichnet und das gleich gar mit 40 :)
So nebenbei - 25 Jahre bis zur Pension.

Abgesehen davon auch die 70+ zumindest real wo ich lebe, haben einen Namen mit dem man sich so generell anspricht.
Ich weiß nicht wie das in anderen Regionen praktiziert wird. Hier kommt "ältere Dame" wenn überhaupt nur sehr liebenswert und passend verbal zu Stande und dann handelt es sich wahrlich um ältere Damen im positiven Sinn, hohem Alter und nicht mit sexuellem Bezug. (Auch nie ihr gegenüber, sondern in Erzählungen wie "Ich habe gestern mit einer älteren Dame beim HNO-Arzt geplaudert, die sagte.........")

:schulterzuck:

Im Forum häufig - real nie.
Aber das kann man hierforums ja oft feststellen. :D

.....Ich weiß nicht wie das in anderen Regionen praktiziert wird. Hier kommt "ältere Dame" wenn überhaupt nur sehr liebenswert und passend verbal zu Stande und dann handelt es sich wahrlich um ältere Damen im positiven Sinn, hohem Alter und nicht mit sexuellem Bezug. (Auch nie ihr gegenüber, sondern in Erzählungen wie "Ich habe gestern mit einer älteren Dame beim HNO-Arzt geplaudert, die sagte.........")
Richtig. Dann eher wertschätzend, aber bei wirklich schon betagteren Frauen, die es aber geschafft haben, mit einer gewissen Würde zu altern und nicht bei einer Frau, sagen wir, zwischen ca. 40 und 60, bei der ein junger Bursche versucht, sie ins Bett zu kriegen :)

Zurück
Oben