- Reaktionen
- 75.190
- Checks
- 9
Sag das mal kevvin@Mitglied #381987 ist doch viel zu jung für ihn. Die sieht noch nicht wie 40+ aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag das mal kevvin@Mitglied #381987 ist doch viel zu jung für ihn. Die sieht noch nicht wie 40+ aus!
Wer weiß, vielleicht macht er ja auch ne Ausnahme für sie?Sag das mal kevvin
Es wird a vo Jahr zu Jahr besser.Ähm mir wäre es eher um die jungen Gelenke gegangen und die knackige körperliche Figur.
....ist nimmer so wie es war, als Du noch Jungspund warst.....
Doch, aber da sitzt die Mamma a drin.Die reifen Damen werden ihm die Tür einrennen. Oh nein, warte, sie müssen ja selbst besuchbar sein, weil er offenbar kein eigenes Nest hat.
Sondern ein Hörgerät?
Besonders bei Männern in PartnerschaftSchlechtes Gehör ist eine von der Natur gewollte Schutzmassnahme. Da darf der Mensch net dreinpfuschn.
Das nennt man Stalking und ist strafbar vorallem bei Minderjährigen die noch bei der Mama wohnenHab bei seinen letzten Beiträgen geschaut ob er noch was zu seinem eigenen Thema geschrieben hat und hab es gesehen.
Das nennt man Stalking und ist strafbar vorallem bei Minderjährigen die noch bei der Mama wohnen
Oder schlau, weil ich nicht 10 Seiten durchblättern muss um meine Frage zu beantworten, Herr Inspektor
Ich steh auf Ältere Damen 40+
Das sind aus meiner Sicht nur junge PupperlnIch steh auf Ältere Damen 40+
Ich auch
Und im Schlusssprung in den Fettnapf. Welche Frau wird gerne als ältere Dame bezeichnet und das gleich gar mit 40 Und dann dazu dieses-nun sagen wir-ausbaufähige Deutsch. Es liegt mit Sicherheit auch, aber nicht nur am Alter, wenn sich der Erfolg in Grenzen hält.Hi ich steh auf ältere Damen und hab leider ein bisschen Schwierigkeiten. In meinem Alter ist es leicht Mädels im selben Alter zu daten aber bei ältere Damen ist es schon ein bisschen schwieriger. Wenn man sie anspricht nehmen sie nicht meistens nicht ernst. Es geht jetzt nicht um eine feste Beziehung. Woher weiss ich das eine ältere Damen auch auf einen jungen in Bett steht. Ich besuche die Damen gerne aber es ist wie gesagt eine Rarität mein Abenteuer
So nebenbei - 25 Jahre bis zur Pension.Welche Frau wird gerne als ältere Dame bezeichnet und das gleich gar mit 40
DUUU bist auch ein junges Pupperl?Ich auch
DUUU bist auch ein junges Pupperl?
Na du bist schon über 40Ältere DAME mit 40?!!!
Richtig. Dann eher wertschätzend, aber bei wirklich schon betagteren Frauen, die es aber geschafft haben, mit einer gewissen Würde zu altern und nicht bei einer Frau, sagen wir, zwischen ca. 40 und 60, bei der ein junger Bursche versucht, sie ins Bett zu kriegen.....Ich weiß nicht wie das in anderen Regionen praktiziert wird. Hier kommt "ältere Dame" wenn überhaupt nur sehr liebenswert und passend verbal zu Stande und dann handelt es sich wahrlich um ältere Damen im positiven Sinn, hohem Alter und nicht mit sexuellem Bezug. (Auch nie ihr gegenüber, sondern in Erzählungen wie "Ich habe gestern mit einer älteren Dame beim HNO-Arzt geplaudert, die sagte.........")