- Reaktionen
- 17.670
- Checks
- 37
Wal a guata peitscherl-bua sein Preis hatUnd warum "zahlt sie drauf", wenn sexuell gesehen beide auf ihre Kosten kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wal a guata peitscherl-bua sein Preis hatUnd warum "zahlt sie drauf", wenn sexuell gesehen beide auf ihre Kosten kommen?
VersteheWal a guata peitscherl-bua sein Preis hat
@Mitglied #565828... Haett da a kleine Auswahl von Schlagwerkzeug für dich...Jetzt iss owa ruhig worden da...
Sitzt die @Mitglied #565828 schon midn Schnitzelpracker in der Handtaschn im Zug Richtung Österreich??
Bist du älter ?
Kannst kochen ?
Ich frag für einen alten Freund.
Wie heißts so schön? Wer essen will, der muss auch arbeiten!
Ja.Bist hungrig?
Büschlweis Orgasmen.
Wal a guata peitscherl-bua sein Preis hat
Ich mein, ich würde ja durchaus ein paar überwutzelte Userinnen von denen ich weiß, dass sie in diese Alterskategorie fallen mit Namen markieren, aber so lebensmüde bin dann nicht mal ich.
Hat sich inzwischen schon eine überwutzelte 40 Jährige von hier gefunden die sich erbarmt hat für den Jüngling?
Ich mein, ich würde ja durchaus ein paar Userinnen von denen ich weiß, dass sie in diese Alterskategorie fallen mit Namen markieren, aber so lebensmüde bin dann nicht mal ich.
wer reitet so spät durch Nacht und wind, .... ???du bist kein pfadfinder.
Tuast leicht hussn?
Definiere "jung". Bei einem Altersunterschied von mehr als 20 Jahren ist es mehr eine Mutter-Sohn-Beziehung.Hi ich steh auf ältere Damen und hab leider ein bisschen Schwierigkeiten. In meinem Alter ist es leicht Mädels im selben Alter zu daten aber bei ältere Damen ist es schon ein bisschen schwieriger. Wenn man sie anspricht nehmen sie nicht meistens nicht ernst. Es geht jetzt nicht um eine feste Beziehung. Woher weiss ich das eine ältere Damen auch auf einen jungen in Bett steht. Ich besuche die Damen gerne aber es ist wie gesagt eine Rarität mein Abenteuer
Sei mutig …Hat sich inzwischen schon eine überwutzelte 40 Jährige von hier gefunden die sich erbarmt hat für den Jüngling?
Ich mein, ich würde ja durchaus ein paar Userinnen von denen ich weiß, dass sie in diese Alterskategorie fallen mit Namen markieren, aber so lebensmüde bin dann nicht mal ich.
Und jetzt verrätst du uns noch dein Alter, damit man deinen Kommentar auch richtig einschätzen kann....,40+? SOOO alt? Bitte, ich hab doch keinen Großmutter-Fetisch! Weißt wie überwuzelt die Frauen ü35 sind? Das willst doch gar ned sehen oder gar ficken!
Bei mir steht noch ein 4er beim Alter, welcher aber in nicht allzu großer Ferne gegen einen 5er ausgetauscht werden wird. Ich kenn das mit dem alt werden also *g*Und jetzt verrätst du uns noch dein Alter, damit man deinen Kommentar auch richtig einschätzen kann....,
Nix da, du willst ja nur, dass ich dir einen Grund liefere, dass du mich bei nem Stammi hauen darfst. Gut, den liefere ich sicher auch so.Sei mutig …
Ich bin froh wenn ich ohne Navi zum Kühlschrank und retour finde. Aber gut, den Weg kenn ich gut.du bist kein pfadfinder.