- Reaktionen
- 86.330
- Checks
- 19
Büschlweis Orgasmen.8 von 10? Was hast ihnen den versprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Büschlweis Orgasmen.8 von 10? Was hast ihnen den versprochen?
Ne, danke! Ich habe meinen Mr. Pussy...den einzig wahren....meinen größten Schatz!Satisfaction mit seinem Kopf zwischen Deinen Beinen erscheint mir lohnender
Aha, ich bin doppelt so jung wie du
Iwa finden die Milfs auch a KörndlHäh? I woar jo no goar net do!
Heute vielleicht, früher war Mann/Frau mit 50-60 Jahre schon alt ........................also "ältere Dame" beginnt für mich so bei 80+
2
früher haltHeute vielleicht, früher war Mann/Frau mit 50-60 Jahre schon alt ........................
Meine Frau ist 88, meine Freundin 76 Jahre alt. lch verstehe mich mit beiden gut!also "ältere Dame" beginnt für mich so bei 80+
fickst du denn auch die freundin?Meine Frau ist 88, meine Freundin 76 Jahre alt. lch verstehe mich mit beiden gut!
Nach dem 75. Geburtstag ist man stolz auf sein Alter und ab dem 90. beginnt man, auch die halben Jahre zu feiern.Was gibt es zu lachen oldhansi????
Haha ist doch keine Antwort auf meine ernste Fragefickst du denn auch die freundin?
Er hat ja einem anderen User geantwortet, siehe ZitatHaha ist doch keine Antwort auf meine ernste Frage
Ja, etwa während 30 Jahren; seit sechs Jahren wegen meines Alters nicht mehr.fickst du denn auch die freundin?
naja, du bist ja selbst schon ein "älterer" Herr.Meine Frau ist 88, meine Freundin 76 Jahre alt. lch verstehe mich mit beiden gut!
Sei nur vorsichtig mit deiner begriffswahl. Ich kenn da eine 40 jährige, die will nicht als ältere dame bezeichnet werdenHi ich steh auf ältere Damen und hab leider ein bisschen Schwierigkeiten. In meinem Alter ist es leicht Mädels im selben Alter zu daten aber bei ältere Damen ist es schon ein bisschen schwieriger. Wenn man sie anspricht nehmen sie nicht meistens nicht ernst. Es geht jetzt nicht um eine feste Beziehung. Woher weiss ich das eine ältere Damen auch auf einen jungen in Bett steht. Ich besuche die Damen gerne aber es ist wie gesagt eine Rarität mein Abenteuer
Dörrpflaumen
Nicht prinzipiell, aber daß es einen hohen Anteil von Idioten -sowohl weiblich als auch männlich- gibt, wird auch dir nicht verborgen geblieben sein.Ich halte Männer prinzipiell net für verblödet, Frauen auch nicht.
....da muss es eine Frau schon gar dringend haben das Ego aufzupolieren und ausblenden, dass ihr enormer Vorteil ist, dass sie ein Rundumservice gratis anbietet bzw. noch drauf zahlt.