Ich steh auf Ältere Damen 40+

Hi ich steh auf ältere Damen und hab leider ein bisschen Schwierigkeiten. In meinem Alter ist es leicht Mädels im selben Alter zu daten aber bei ältere Damen ist es schon ein bisschen schwieriger. Wenn man sie anspricht nehmen sie nicht meistens nicht ernst. Es geht jetzt nicht um eine feste Beziehung. Woher weiss ich das eine ältere Damen auch auf einen jungen in Bett steht. Ich besuche die Damen gerne aber es ist wie gesagt eine Rarität mein Abenteuer
Waß dei Mama üwahaupst, dass du do augmödt bist???! 🤨

Woher weiss ich das eine ältere Damen auch auf einen jungen in Bett steht.
:schulterzuck:
Ich besuche die Damen gerne aber es ist wie gesagt eine Rarität mein Abenteuer
Was nimmst? Was kostet es? Muss man kochen auch?

Schau, das funktioniert so net. Denn:
Es geht jetzt nicht um eine feste Beziehung.
Warum sollte man?

Ich halte Männer prinzipiell net für verblödet, Frauen auch nicht. ;)
Was kann es ein junger Mann Wert sein um sich zum Volldeppen zu machen? Für nix. Nur damit er eine Oide-gfickt abhakln kann? Tja.
Übrigens auch ältere Männer legen mitunter einen Wert drauf, wenn sie etwas anleiern, dass es menschlich passt und auch eine zeitlang eine bereichernde Beziehung ist. Oder?
Kein ältere Mann steckt ein Geld, Aufwand oder Energie in ein Mädl, wenn das nix Häufigeres wird. Es sei denn man steht auf gegenseitiges "Dumm fickt gut".

Was kannst Du?
Dich ins gemachte Nest legen und das Spatzerl aufstellen. Seufz.......wow.....da muss es eine Frau schon gar dringend haben das Ego aufzupolieren und ausblenden, dass ihr enormer Vorteil ist, dass sie ein Rundumservice gratis anbietet bzw. noch drauf zahlt.

Es gibt durchaus tolle Beziehungen zwischen älteren Frauen und viel jüngeren Männern, die grandios funktionieren.
Da sieht der Mann sie aber nicht als gut abgehangenes Fickfleisch. ;)

Wenn ein Mann egal welchen Alters nicht die Eier in der Hose hat eine Frau wahrlich zu begehren, hat er einfach den Aufdrahten. :)
....hoffe ich zumindest.....

Nix für ungut.

:schulterzuck:

Was nimmst? Was kostet es? Muss man kochen auch?

Schau, das funktioniert so net. Denn:

Warum sollte man?

Ich halte Männer prinzipiell net für verblödet, Frauen auch nicht. ;)
Was kann es ein junger Mann Wert sein um sich zum Volldeppen zu machen? Für nix. Nur damit er eine Oide-gfickt abhakln kann? Tja.
Übrigens auch ältere Männer legen mitunter einen Wert drauf, wenn sie etwas anleiern, dass es menschlich passt und auch eine zeitlang eine bereichernde Beziehung ist. Oder?
Kein ältere Mann steckt ein Geld, Aufwand oder Energie in ein Mädl, wenn das nix Häufigeres wird. Es sei denn man steht auf gegenseitiges "Dumm fickt gut".

Was kannst Du?
Dich ins gemachte Nest legen und das Spatzerl aufstellen. Seufz.......wow.....da muss es eine Frau schon gar dringend haben das Ego aufzupolieren und ausblenden, dass ihr enormer Vorteil ist, dass sie ein Rundumservice gratis anbietet bzw. noch drauf zahlt.

Es gibt durchaus tolle Beziehungen zwischen älteren Frauen und viel jüngeren Männern, die grandios funktionieren.
Da sieht der Mann sie aber nicht als gut abgehangenes Fickfleisch. ;)

Wenn ein Mann egal welchen Alters nicht die Eier in der Hose hat eine Frau wahrlich zu begehren, hat er einfach den Aufdrahten. :)
....hoffe ich zumindest.....

Nix für ungut.
Bist du älter ?

Kannst kochen ?

Ich frag für einen alten Freund.

Zurück
Oben