H
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist eure Meinung dazu?
Echte Schläuche, oder gemachte Ballons?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Echte Euter !!!Was ist eure Meinung dazu?
Stichwort Silikonbusen, mich würde in dem Zusammenhang interessieren wie eine Frau, die Silokon in Ihrer Brust trägt, etwaige Spielereien, Liebkosungen usw. empfindet, spürt sie überhaupt noch was ?Silikonbusen
Also wenn du drauf stehst, dann hängen sie aber wirklich zu lang.Was ist eure Meinung dazu?
Wahrscheinlich ist er ein Feuerwehrmann und so mit seinem Beruf verbandelt, dass er da nicht anders kann als seinen professionellen Jargon mit ins Bett zu bringen... oder eben in andere Bereiche, die für ihn das Ausleben der Erotik darstellen...Schläuche? Hach, ich liebe eine allegorische Sprache. Wie wunderbar, wenn Männer sich ausdrücken können.
Na hoffentlich schreit dann nicht seine Bettgespielin - `Mehr Schlauch, mehr Schlauch´Wahrscheinlich ist er ein Feuerwehrmann und so mit seinem Beruf verbandelt, dass er da nicht anders kann als seinen professionellen Jargon mit ins Bett zu bringen... oder eben in andere Bereiche, die für ihn das Ausleben der Erotik darstellen...
....oder Druckabfall, schmeisst ihn in den LöschteichNa hoffentlich schreit dann nicht seine Bettgespielin - `Mehr Schlauch, mehr Schlauch´
Wenn der Chirurg kein Kurpfuscher ist sind die Empfindungen wie vorher, bei nur wenigen verändert sich das Empfinden. Es kann auch empfindlicher zu werden.Stichwort Silikonbusen, mich würde in dem Zusammenhang interessieren wie eine Frau, die Silokon in Ihrer Brust trägt, etwaige Spielereien, Liebkosungen usw. empfindet, spürt sie überhaupt noch was ?
auch wenn's natürlich für eine frau, die sich überlegt, ihre brust machen zu lassen, absolut banane sein wird, was ich für eine meinung habe :Lieber schöne Silikonbrüste als Hängetitten finde ich