Ich steh voll auf Hängetitten! Wer noch?

Servus!
Ich bevorzuge Naturbrüste, egal ob sie hängen, groß oder klein sind.
Silikonbusen, na ja... gibt ja schön gemachte...
LG

Ich muss sagen, das mit jede Form von Brüsten gefällt, von kaum vorhanden, über hängend, gemachte sehrn an der richtigen Frau auch meist sehr schön, bis hin zum möglicherweise sehr grossen Naturbusen.. wenn es zu ihr passt, und man sich gut versteht, ist es eigentlich egal, wie die Brüste aussehen, denn dann macht es mit jeder Spass, sie zu verwöhnen!

Da gibts doch schon einige Threads dazu. Sieh mal in der Suchfunktion.
Nur natur pur is bei uns gefragt.
Designerballons aus Silikon nur um mehr OW zu haben ist nicht unseres.

Auch ich stehe total auf natürliche (Hänge)titten. Silikonhupen gehen gar nicht, wüsste nicht was daran schön oder geil sein soll.

Auch wenn sie hängen, sollten Brüste straff sein; noch wichtiger finde ich aber dass die Nippel sich deutlich abheben und sich versteifen, wenn ich sie reize.

Schläuche? Hach, ich liebe eine allegorische Sprache. Wie wunderbar, wenn Männer sich ausdrücken können.
Wahrscheinlich ist er ein Feuerwehrmann und so mit seinem Beruf verbandelt, dass er da nicht anders kann als seinen professionellen Jargon mit ins Bett zu bringen... oder eben in andere Bereiche, die für ihn das Ausleben der Erotik darstellen...

Wahrscheinlich ist er ein Feuerwehrmann und so mit seinem Beruf verbandelt, dass er da nicht anders kann als seinen professionellen Jargon mit ins Bett zu bringen... oder eben in andere Bereiche, die für ihn das Ausleben der Erotik darstellen...
Na hoffentlich schreit dann nicht seine Bettgespielin - `Mehr Schlauch, mehr Schlauch´ :haha:

Stichwort Silikonbusen, mich würde in dem Zusammenhang interessieren wie eine Frau, die Silokon in Ihrer Brust trägt, etwaige Spielereien, Liebkosungen usw. empfindet, spürt sie überhaupt noch was ?
Wenn der Chirurg kein Kurpfuscher ist sind die Empfindungen wie vorher, bei nur wenigen verändert sich das Empfinden. Es kann auch empfindlicher zu werden.

Gut gemacht Brüste erkennen die meisten Männer nur an den Narben (wenn überhaupt), da durch OP-Technik und verbesserten Implantaten das Aussehen und die Bewegungen immer näher an eine natürlichen Brust herankommen.

Lieber schöne Silikonbrüste als Hängetitten finde ich. Man muss ja bei der Größe nicht übertreiben.

Aber mal gut das jede Frau das für sich entscheiden kann.

Lieber schöne Silikonbrüste als Hängetitten finde ich
auch wenn's natürlich für eine frau, die sich überlegt, ihre brust machen zu lassen, absolut banane sein wird, was ich für eine meinung habe ;) :

ich empfinde es genau umgekehrt. mir sind ziemlich flache, hängende brüste lieber, als gemachte silikonbrüste. damit will ich jetzt nicht behaupten, dass silikonbrüste furchtbar sind oderso ... auch da gibt's durchaus ganz hübsche. aber würde man mich zu einer rangliste zwingen, wären die erwähnten hängende brüste relativ weit oben :)

das ist jetzt übrigens kein rein sexueller fetish oderso ... ich empfind das durchaus auch bei ästhetischen fragen immer noch so ;)

Desto älter ich werde, desto ästhetischer und erotischer empfinde ich reifere Körper.

Zurück
Oben