Ich steh voll auf Hängetitten! Wer noch?

ihre Titten hängen nicht , sind nicht lang also wie soll ich da draufsteigen bitte ohne ihr wehzutun.:confused:

Desto ggälter ich werde, desto ästhetischer und erotischer empfinde ich reifere Körper.
Reif heißt ja nicht automatisch das man Hängetitten haben muss. Hängetitten bedeuten einfach schlechtes bzw erschlafftes Bindegewebe.

Es ist halt viel genetisch bedingt und natürlich von äußeren Einflüssen abhängig. Man kann durch gezieltes Training die Brust straffen bzw den Prozess des Erschlaffens entgegenwirken.
Man muss halt konsequent dran bleiben.

Anhang anzeigen 7987969

Es ist ja auch immer noch ein Unterschied wie weit die Brust hängt.

auch wenn's natürlich für eine frau, die sich überlegt, ihre brust machen zu lassen, absolut banane sein wird, was ich für eine meinung habe ;) :

ich empfinde es genau umgekehrt. mir sind ziemlich flache, hängende brüste lieber, als gemachte silikonbrüste. damit will ich jetzt nicht behaupten, dass silikonbrüste furchtbar sind oderso ... auch da gibt's durchaus ganz hübsche. aber würde man mich zu einer rangliste zwingen, wären die erwähnten hängende brüste relativ weit oben :)

das ist jetzt übrigens kein rein sexueller fetish oderso ... ich empfind das durchaus auch bei ästhetischen fragen immer noch so ;)
Auch Ästhetik liegt im Auge des Betrachters.
Ich mag es halt überhaupt, wenn Brüste irgendwo baumeln, find ich alles andere als ästhetisch.

Aber Frauen sind ja meist etwas kritischer mit ihren eigenen Körper.

Frau: meine Brust hängt etwas, da ist ein Pickel im Dekolletè, ich hab Bräunungsstreifen etc.
Mann: uh.... Titten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles ab D ist gut. Solang auch große Nipples mit großem Vorhof drauf ist ;)
Wichtig ist auch die Trägerin - gleich breit wie hoch mag ich nicht.
Also eigentlich: Titte sind toll - aber nicht alles...

Da ich bi bin, mag ich auch sehr gerne Brüste. Mir gefällt am besten, wenn die Frau zu ihren Brüsten steht, egal ob sie klein oder gross sind, hängen oder auch ungleichen. Wichtig ist, dass sie sie mag oder ich ihr lernen kann, dass sie sie mag.

alle titten sind geil. dicke, grosse, kleine, hängende, stehende, breite, bananenförmige, schläuche, silikon, natur...fast alle sehenswert und schön anzugreifen.

Ich gendere jetzt eine Aussage, die sehr oft von Frauen kommt, wenn es um Schwanzlänge bzw -größe geht:
"Entscheidend ist doch der Mensch, der dran hängt."
Just my 2 eurocents.

Zurück
Oben