Ich steh voll auf Hängetitten! Wer noch?

Es war jetzt nicht abwertend gemeint,im Gegenteil ich liebe ihre Titten.
Und ja früher in jungen Jahren hat man öfters einen Ständer,das stimmt

ich mag alle Titten
Da ich sie gerne angreife und massiere und es immer wieder schön finde verschiedene Größen und formen zu sehn
Ist doch geil

Es gibt für mich mehr als nur die beiden Pole.
seltsam.
dürfte es eigentlich nicht geben, weil das eine ziemlich binäre sache ist ;) entweder sie stehen ab (weil die obere hälfte des gewebes die schwerkraft kompensiert), oder sie tun es eben nicht ...

klar, wenn man unter "hängend" eine ästhetische wertung versteht, dann wird es wohl grau abstufungen geben ... die sind dann aber eher eine subjektive sache, und demnach für die frage "hängt/hängt nicht" eher belanglos ;)

seltsam.
dürfte es eigentlich nicht geben, weil das eine ziemlich binäre sache ist ;) entweder sie stehen ab (weil die obere hälfte des gewebes die schwerkraft kompensiert), oder sie tun es eben nicht ...

klar, wenn man unter "hängend" eine ästhetische wertung versteht, dann wird es wohl grau abstufungen geben ... die sind dann aber eher eine subjektive sache, und demnach für die frage "hängt/hängt nicht" eher belanglos ;)
Ich sehe es, wie so manches, anders als du. Für mich sind Hängebrüste, Brüste bei denen die Brustwarzen nach unten zeigen. Das ist meine Definition von "Hängebrust".

Das ist meine Definition von "Hängebrust".
wenn wir uns alle zu den wörtern unsere eigene definition basteln, können wir uns die sprache gleich in die haare schmieren. das ist nicht der sinn und zweck von definitionen, dass da jeder seine eigene bastelt ;)

edit : ganz konkret wird medizinisch dann von einer hängebrust gesprochen, wenn die brustwarze unterhalb der höhe der brustumschlagsfalte liegt (was hier der fall zu sein scheint, sofern man das mit dem foto akkurat beurteilen kann). ob die brustwarze dabei nach oben oder nach unten schaut, ist nicht weiter wichtig.

Ich habe da keine besondere Vorliebe, die richtige Frau muß es sein, dann ist das nicht relevant welche Form oder größe sie haben.

Zurück
Oben