- Reaktionen
- 5.228
- Checks
- 14
Das könntr ich dir versprechen dass es so richtig geil würde dabei.Ja finde ich auch...würde einiges an Abwechslung in unser geiles Sexleben bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könntr ich dir versprechen dass es so richtig geil würde dabei.Ja finde ich auch...würde einiges an Abwechslung in unser geiles Sexleben bringen
Bei dir doch bestimmt auch das ein oder andere, oder? Das ist das Leben!Also im Vergleich zu früher hängen sie schon mehr
die zwei dinge widersprechen sich ja nichtDas sind doch keine Hängebrüste. Deine Frau hat wunderschöne Brüste!
Das könntr ich dir versprechen dass es so richtig geil würde dabei.
Das musst du mir nicht sagen, ich habe einiges mehr und richtig in der Luft standen die beiden auch mit 18 nicht.die zwei dinge widersprechen sich ja nicht
so grosse brüste wie auf dem bild, die aber nicht hängen, gibt es auf natürlichem weg eh nicht
eben, dann hast du eben hängebrüste ... ganz ohne wertungDas musst du mir nicht sagen, ich habe einiges mehr und richtig in der Luft standen die beiden auch mit 18 nicht.
Das ist eine Ansichtssache, ich empfinde sie nicht als hängend. Es gibt für mich mehr als nur die beiden Pole.eben, dann hast du eben hängebrüste ... ganz ohne wertung
Was ist eure Meinung dazu?
seltsam.Es gibt für mich mehr als nur die beiden Pole.
Ich sehe es, wie so manches, anders als du. Für mich sind Hängebrüste, Brüste bei denen die Brustwarzen nach unten zeigen. Das ist meine Definition von "Hängebrust".seltsam.
dürfte es eigentlich nicht geben, weil das eine ziemlich binäre sache ist entweder sie stehen ab (weil die obere hälfte des gewebes die schwerkraft kompensiert), oder sie tun es eben nicht ...
klar, wenn man unter "hängend" eine ästhetische wertung versteht, dann wird es wohl grau abstufungen geben ... die sind dann aber eher eine subjektive sache, und demnach für die frage "hängt/hängt nicht" eher belanglos
wenn wir uns alle zu den wörtern unsere eigene definition basteln, können wir uns die sprache gleich in die haare schmieren. das ist nicht der sinn und zweck von definitionen, dass da jeder seine eigene basteltDas ist meine Definition von "Hängebrust".
Raisilein....hast du Hängebrüste?Ich habe da keine besondere Vorliebe, die richtige Frau muß es sein, dann ist das nicht relevant welche Form oder größe sie haben.
Brauchst du welche ?Raisilein....hast du Hängebrüste?