- Reaktionen
- 53.508
Nix wird..jetzt bin ich betrunken, morgen bück ich mich für Dichich will jetzt sofort, dass du das Ava änderst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix wird..jetzt bin ich betrunken, morgen bück ich mich für Dichich will jetzt sofort, dass du das Ava änderst
du sollst dich nicht bücken, du sollst nur dein Ava ändernNix wird..jetzt bin ich betrunken, morgen bück ich mich für Dich
Ok ok..Du hast nicht gesagt wanndu sollst dich nicht bücken, du sollst nur dein Ava ändern
Der letzte, der Avas geklont hat is hochkant rausgeflogen...
mit dir scho 3ja ich find des ah a Frechheit, eine Sau reicht
kannst da ghaltn.schnee eis minusgrade
nimm a stücklkannst da ghaltn.
@Mitglied #81571!!!! auf gehtsIch vermisse schon jetzt die @Mitglied #455103
Sie wartet nur noch auf ihre Löschung
Echt jetzt???@Mitglied #81571!!!! auf gehts
jez sofortEcht jetzt???
Langsam verstehe ich, was sie meintjez sofort
jez sofort
jeder wie er willReisende soll man nit aufhalten, göll?
jeder wie er will
zeigst jez pietät!!Maah, wenn Eine(r) nimmer mog, dann soll sie/er holt gehen. Freie Entscheidung von Erwachsenen. Wenn man sich diese Bauchpinselei/Flennerei und Ghostwriterhintenrumsuderei ansieht, wirds halt lächerlich.
zeigst jez pietät!!
Maah, wenn Eine(r) nimmer mog, dann soll sie/er holt gehen. Freie Entscheidung von Erwachsenen. Wenn man sich diese Bauchpinselei/Flennerei und Ghostwriterhintenrumsuderei ansieht, wirds halt lächerlich.
zeigst jez pietät!!