S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Ihr also niemand vermisst, was macht Ihr dann in diesem Thread? Oder geht's Euch nur ums Nachtreten?
Schlimmer, viel schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Ihr also niemand vermisst, was macht Ihr dann in diesem Thread? Oder geht's Euch nur ums Nachtreten?
Schade, dass sich scheinbar niemand mehr traut was zu sagen
solln wir nochmehr.....?Schade, dass sich scheinbar niemand mehr traut was zu sagen
Ich vermisse schon jetzt die @Mitglied #455103
Sie wartet nur noch auf ihre Löschung
Bei der Stimmung hier im Forum...wieso das???
Schade, dass sich scheinbar niemand mehr traut was zu sagen
die ist doch so gut wie schon lange nicht mehr. ohne politik fredsBei der Stimmung hier im Forum...
i find die Stimmung net so schlechtBei der Stimmung hier im Forum...
Hat sich noch niemand auf Dich eingeschossen?i find die Stimmung net so schlecht![]()
Holzpfahl gefällig?Weil es eh lächerlich ist, wenn ein paar Tage oder Wochen schon die/der nächste WiedergängerIn aufkreuzt.![]()
Holzpfahl gefällig?![]()
Ist eh lei mehr ein großer Kindergarten hier.Ich vermisse Dmmg ..... ohne ihn da herinnen freuts mich nicht. Über EF kamen wir zusammen, diejenigen die ihn kennen schätzen ihn, wissen dass er immer da ist für einen, net blöd ist und wenn man ihn zum Freund hat sich glücklich schätzen kann.
Er ist das Beste was mir jemals passieren hätte können. Er hat ein Herz aus Gold. Immer für mich und Jungster da, liebt uns und wir sind Family
Seine Sperre war lächerlich, unter aller Sau. Da gings um einen witzig gemeinten Ava.
Gsd habe ich mit den Lieblingen hier auch über Whatsap Kontakt. Und FB.
Ich bleibe hier, aufgrund dessen schon dass sich zwei furchtbar ärgern. Aber, nicht mehr soviel.
![]()
Nein, Kinder sind intelligenter und sumpern net sovielIst eh lei mehr ein großer Kindergarten hier.
Da hast recht!Nein, Kinder sind intelligenter und sumpern net soviel![]()
Enn, dann sumperns wegen essen oder schlafengehenDa hast recht!![]()
Sonst sans a recht schnell@Mitglied #81571!!!! auf gehts![]()
Du bist schon sensibelst, sorry. Überall war der Mr. Green hinten drannWenn Ihr also niemand vermisst, was macht Ihr dann in diesem Thread? Oder geht's Euch nur ums Nachtreten?