- Reaktionen
- 105.979
- Checks
- 101
Gib net so an.
Schön.
Ich muss aber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib net so an.
Schön.
Ist ja ekelhaft.Ich muss aber...
Ist ja ekelhaft.
Host eh drei Bier bestellt?
Glaubst de Mädels wollen kiffen fahren? Unerhört sowas.OT: Amsterdam
sehr gut.... 2025 ist bei mir auch noch was freiHoly Shit. Richtig.
2025 sieht noch gut aus.
Wir sollten uns wirklich zusammenreden.
In Mailand wird gearbeitet!was ganz schreckliches... mit Spaß und Sonne und allem was ma tun kann, wenn ma ned arbeitet.....
ich weiss aber trotzdem freu ich mich draufIn Mailand wird gearbeitet!
ich weiss aber trotzdem freu ich mich drauf
wer hod wos vo Mädels gschriebn, haGlaubst de Mädels wollen kiffen fahren? Unerhört sowas.
.Täuscht mich das oder war hier kurz mal zu?
Egal... Vertragt euch doch einfach ein bisserl mehr...
...a kummt de Rose a
Ach .... vieles kommentarlos gelöscht. Es lebe das EF.
MailandIn Mailand wird gearbeitet!
Ich habe meine Galerie dort, wo ich regelmäßig ausstelle.Mailand
Viale brenta. Nix besonderes? Doch in einem Haus dort kam meine Mama zur Welt
Schau wenn mich dauernd ansagen stören von einer Person, dann geb ich sie auf die Ignorierliste. Es gibt hier halt Leute die einfach nie drüber lesen oder ignorieren können. Und immer das bei anderen bekritteln was sie eh selbst tun. Ich sag schon mal was wenn es zu untergriffig wird, aber das ändert diese Leute nicht. Da sie glauben im Recht zu sein.Wenn man den prinzipiell überall anhängt, macht das Gesagtes nicht besser. Hier ist derzeit ein Klima des Mobbens, nicht schön
solltest ned alles so ernst nehmen und weniger mimimi dann klappts auch mit dem nachbarnWenn man den prinzipiell überall anhängt, macht das Gesagtes nicht besser. Hier ist derzeit ein Klima des Mobbens, nicht schön