B
Gast
(Gelöschter Account)
@ Neues-erleben-w:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wurde auch nicht wirklich versucht, sie zu halten@ Neues-erleben-w:
..wer ist denn noch weg außer der @ neues-erleben-w ???..ich hab 2 Checks wenigerEs wurde auch nicht wirklich versucht, sie zu halten
Eikju..wer ist denn noch weg außer der @ neues-erleben-w ???..ich hab 2 Checks weniger
na...der war vorher schon weg... i red vo heut...
Wow, weiß nichtna...der war vorher schon weg... i red vo heut...
..wer ist denn noch weg außer der @ neues-erleben-w ???..ich hab 2 Checks weniger
Nicht allekeine panik, die kommen früher oder später ja eh alle wieder!
DMMG......wer ist denn noch weg außer der @ neues-erleben-w ???..ich hab 2 Checks weniger
wir werden schon mal zsammkommen...evenutell beim Punschen....waunnst an brauchst gegen ein Bierchen ... und owa waunnst vom eikju an ghobt host der is ....
Wäre dmmg eigentlich wirklich für immer gesperrt gewesen?keine panik, die kommen früher oder später ja eh alle wieder!
Nicht alle
Wäre dmmg eigentlich wirklich für immer gesperrt gewesen?
Okay, dankesoweit mit bekannt ist, ja!
..ich hab 2 Checks weniger
Wow, weiß nicht
habs nur an der Zahl mitbekommen … wenn mi wirklich alle User gecheckt hätten, die mir Laufe der Jahre auf diversen Treffen übern Weg gelaufen sind, wärens um 50-70 mehr ChecksBeschäftigt dich sowas owa ned wirklich, oder?