- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Du hattest ja auch über ein Jahr Zeit um dich an solche Situationen zu gewöhnendmmg weg? habi gar ned vermisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hattest ja auch über ein Jahr Zeit um dich an solche Situationen zu gewöhnendmmg weg? habi gar ned vermisst
ned bös sein, aber da nehmen die mods durchaus gern auch mal teil (eh ned alle) ...
Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing).
Mobbing – Wikipedia
blödsinn ... ich hab' gsagt ihr nehmts gern mal daran teil ... ned das ihr treibender motor seids, oder dass da eine sonderliche bösartige intention dahinter stehen würde.ein durchaus schwerwiegender vorwurf den du da in den raum stellst!
geh bitte, jedesmal wenn ihr euch abfällig über einen neuen user äusserts, weil er ein deppates avatar hat, oder jedesmal, wo (besonders du) sehr gerne persönlich werdets, dabei aber die funktion einer autoritären person des forums, brav im mittelpunkt stehen lassts, erfüllts ihr den "theoretischen tatbestand" vom schikanieren ...wo genau hätte ein mod dieses forums deiner meinung nach folgendes verhalten gesetzt?
Beschäftigen nicht wirklich. Weil es ist und bleibt eine irrelevante zahl . Man sieht sie beim profilaufruf. Und ändert sich da was dann fragt man sich wer von denen man kennt leider nicht mehr da istBeschäftigt dich sowas owa ned wirklich, oder?
Unterschätzt du das nicht ein wenig? Bin mir sicher du kennst mehr leute als ich. Aber mit allen gelöschten /nie erstellten checks käme ich ungefähr auf das doppelte der genannten 50-70 checks bei mir.habs nur an der Zahl mitbekommen … wenn mi wirklich alle User gecheckt hätten, die mir Laufe der Jahre auf diversen Treffen übern Weg gelaufen sind, wärens um 50-70 mehr Checks
Ich mag es, wenn ich einen kleinen Einblick bekomme, wie andere mich sehen.ich versteh' den hype um die checks ned wirklich ... was sagt sowas wirklich über einen aus?
und du traust wirklich der mehrheit zu, da sich so ehrlich zu äussern?Ich mag es, wenn ich einen kleinen Einblick bekomme, wie andere mich sehen.
Die, die mich nicht toll finden, haben mich eh nicht gecheckt. Na, ehrlich, ich kann schon zwischen netten Worten und höflichen Floskeln unterscheiden.und du traust wirklich der mehrheit zu, da sich so ehrlich zu äussern?
ich hab mir schon einige male die ganzen checks so angesehen ... das strotzt nur so von höflichkeitsfloskeln und honig ums maul schmieren
Und wenn man dann teilweise hört, wie dann über de Leute geschimpft oder hergezogen wird obwohl im Check stand, dass derjenige so super und toll ist...und du traust wirklich der mehrheit zu, da sich so ehrlich zu äussern?
ich hab mir schon einige male die ganzen checks so angesehen ... das strotzt nur so von höflichkeitsfloskeln und honig ums maul schmieren
Das man jemand getroffen hat. Sagt nicht mehr oder weniger aus. Die Zahl an sich ist relativ wurscht.ich versteh' den hype um die checks ned wirklich ... was sagt sowas wirklich über einen aus?
Freundschaften zerbrechenUnd wenn man dann teilweise hört, wie dann über de Leute geschimpft oder hergezogen wird obwohl im Check stand, dass derjenige so super und toll ist...
ich erstell' mir gern einen fakeaccount (ned wirklich) um dein erster zu sein, wenn du willst ...Einen Mann der vorgab eine Frau/paar zu sein. Weil der hätt keinen Check bekommen. Also ganz sinnlos sind sie halt auch wieder nicht
Von dem red ich nicht. Gibt hier zb Personen, die auch zeitgleich öffentlich sehr lieb mit wem schreiben und in einer Unterhaltung genau über den herziehen. Oder eben heut an super check schreiben und a paar Stund später schimpfenFreundschaften zerbrechen
sind halt *hust* "höfliche" menschen ...Oder eben heut an super check schreiben und a paar Stund später schimpfen
Aha ...Von dem red ich nicht. Gibt hier zb Personen, die auch zeitgleich öffentlich sehr lieb mit wem schreiben und in einer Unterhaltung genau über den herziehen. Oder eben heut an super check schreiben und a paar Stund später schimpfen
Dann gibts noch den meiner meinung nach einzig wirklich relevanten check.ich erstell' mir gern einen fakeaccount (ned wirklich) um dein erster zu sein, wenn du willst ...
mir gehts grad darum ... was, wenn du dich nur mit den 70+ leuten, die dir nie einen check gegeben habe, getroffen hättest ... und demnach deine checks leer wären ... würde das dann was darüber aussagen, dass du nicht triffst, möglicherweise ein fake bist, oder sonst irgendwas in die richtung?
ich glaub', die schlüsse die ihr euch da aus den checks zieht, sind sehr "willkürlich"
Da ich auch nur eine echte Feindschaft hier habe kann ich mir aber durchaus denken wen @Mitglied #370321 (unter anderem) meint. Weil da wir uns schon öfter getroffen haben weiss ich ja dass wir über mindestens eine person so ziemlich das gleiche denkenAha ...
Hmmm, ich habe hier nur eine Feindschaft, also kenne ich das nicht
und du traust wirklich der mehrheit zu, da sich so ehrlich zu äussern?
@Mitglied #462286 und das Wort Feindschaft passen irgendwie net zusammenAha ...
Hmmm, ich habe hier nur eine Feindschaft, also kenne ich das nicht