Ich Vermisse....

Das meinte ich eigentlich nicht - mir sind Freundschaften und Feindschaften von anderen meist egal (geht mich ja nichts an). Aber die Heftigkeit der Emotion find ich in einem Onlineforum beachtlich- nothing more, nothing less! ;)
Es geht eben um eine Person die ich nicht nur virtuell kenne;)

Jetzt meinst aber nicht im Ernst das erwaschsene nicht mobben?
nein selbstverständlich tun das erwachsene auch ... es gibt auch scharen von erwachsenen bronies , obwohl wohl niemand bei my little ponies von "erwachsenem zeitvertreib" reden würde ;)

erwachsen sein heisst ja ned zwanghaft, dass man sich erwachsen benimmt :D

Da hab ich einen "Verschwindibus-Knopf" - draufdrücken und die Person existiert nicht mehr :lol:...und nein- nicht die Ignorefunktion ;)
Das mache ich bereits die längste zeit so. Weil ganz ehrlich Streitereien würden
1.keinen interessieren
2.sinnlos sein und vor allem
:cool:
3.Der Person eine Wichtigkeit geben die sie nicht besitzt :lol:

was für ein aufstand wegen........nix:D. wems da ned gefällt kann sich vertschüssen. viele unterschätzen auch die igno funktion. zugegeben: meine liste is leer weils ma zuviel arbeit ist jemanden zu ignorieren. den überliest man doch und da kas is gessen. :D

was für ein aufstand wegen........nix:D. wems da ned gefällt kann sich vertschüssen. viele unterschätzen auch die igno funktion. zugegeben: meine liste is leer weils ma zuviel arbeit ist jemanden zu ignorieren. den überliest man doch und da kas is gessen. :D
Des is ja dann fast wie im richtigen Leben:hmm:

sicher waren sie physisch anwesend, aber was bitte soll ich schreiben? hatte ein schönes Hemd an? Mit dem Rest gehe ich konform....

Und zum "Mobbing" das ist ein Forum im Internet, eine "anonyme" Spielwiese, wo jeder seine Ansichten kundtun kann...natürlich gibts ein paar, mehr, viele User, die sich nicht benehmen und oder artikulieren können bzw Letzteres nur a bissl besser, als ein Homo Erectus es gekonnt hat. Aber es gibt einen aus Knopf...ja auch das Smartphone hat sowas. Möchte nicht wissen, was über mich geredet wird...mir wurscht, weil ich es armseelig und schwach finde, weil derjenige nicht die Eier(stöcke) hat, es mir ins Gesicht zu sagen....und selbst dann bleibt es nur eine Sichtweise, ein Blickwinkel, den ich anders sehe...

Tatsächlich, dir hat ihn Kärnten noch nie jemand ins Gesicht gesagt, was er von dir hält? :hmm:

Das meinte ich eigentlich nicht - mir sind Freundschaften und Feindschaften von anderen meist egal (geht mich ja nichts an). Aber die Heftigkeit der Emotion find ich in einem Onlineforum beachtlich- nothing more, nothing less! ;)

Grosser Denkfehler. Es gibt kaum ein Onlineforum, wo jeder Kontakt virtuell bleibt. ;) OK, wir werden uns kaum jemals treffen, aber andere User tun es.

Zurück
Oben