- Reaktionen
- 60.387
- Checks
- 240
Link?Für das gibt's jetzt an eigenen thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Link?Für das gibt's jetzt an eigenen thread
würd ich mosern wär ich scho weg. obwohl.....ohne politik isses echt fad gewordenwas moserst dann darüber grad?
Ja aber do haua am End no welche zruckfast. im rl gibts dann noch die gnackwatschn
manst dases weibsvolk aufbegehrt?Ja aber do haua am End no welche zruck
ohne politik isses echt fad geworden
erinnerungenyep, vor allem deine fundierten und ausdrucksstarken politexpertisen vermissen wir schmerzlich ...
yep, ham's gemobbt und hat sich im hendlstall löschen lassen. jetzt wohnt's bei mir ...
Bei dir bin i ma sicher ...du host bestimmt dahoam so a Schürzerl um und bist für die leichte Hausarbeit zuständig ..und wennst schö staubgsaugt host, dann derfst wieder a Stünderl ins Forummanst dases weibsvolk aufbegehrt?
OT: 1/4-Leitungen und Wählscheibentelefone
musst erstIn der TKT oder schon im Bratrohr?
wos manst wia sauber dass in dem joa daham woaBei dir bin i ma sicher ...du host bestimmt dahoam so a Schürzerl um und bist für die leichte Hausarbeit zuständig ..und wennst schö staubgsaugt host, dann derfst wieder a Stünderl ins Forum
Meinen geb ich aber nicht her....
wos manst wia sauber dass in dem joa daham woa
ja ich habe mir einen karren geleistetWarst Karrenzurlaub?
Kein Denkfehler- ich hab ja auch schon Leute hier getroffen- die mir im Realen echt noch mehr wurscht waren als online.Grosser Denkfehler. Es gibt kaum ein Onlineforum, wo jeder Kontakt virtuell bleibt. OK, wir werden uns kaum jemals treffen, aber andere User tun es.
Nicht im ernstFür das gibt's jetzt an eigenen thread
da trennt sich oft die spreu vom weizen. im ef bin i auch eher zurückhaltendKein Denkfehler- ich hab ja auch schon Leute hier getroffen- die mir im Realen echt noch mehr wurscht waren als online.
Nur - bis auf ganz wenige Menschen, hab ich fürs EF quasi einen Spezialfilter...
Geh - in echt warst handzahmda trennt sich oft die spreu vom weizen. im ef bin i auch eher zurückhaltend
du saufstGeh - in echt warst handzahm