Ich Vermisse....

Er soll sich hald wieder anmelden. Ich vermisse ihn. Man muss ja - um Gottes Willen - nicht alles so ernst nehmen.
da musst den @petseit aber gewaltig bezirzen, damit er sich erweichen lässt und den dmmg wieder hier herein zu lassen ;) … er hat sich nämlich auf den Schlips getreten gefühlt ;)

da musst den @petseit aber gewaltig bezirzen, damit er sich erweichen lässt und den dmmg wieder hier herein zu lassen ;) … er hat sich nämlich auf den Schlips getreten gefühlt ;)
Gut dann bezirze ich ihn hald. ;) Lieber Petseit, ich spreche hier nicht für mich alleine, aber ich gebe dmmg meine Stimme. Lasst den Zwist gut sein und lösche die lebenslange Sperre. Ich danke dir.

Die Leichtigkeit der Jugend, vermutlich weil man mit 42 ( ja ich bin schon soooo alt) einfach alles überdenkt und hinterfragt. Man erwachsen ist.

Gut dann bezirze ich ihn hald. ;) Lieber Petseit, ich spreche hier nicht für mich alleine, aber ich gebe dmmg meine Stimme. Lasst den Zwist gut sein und lösche die lebenslange Sperre. Ich danke dir.

Ich (wir) sind ganz deiner Meinung! Bitte lasst ihn wieder zurück kommen... Es fehlt einfach was wenn er nicht da ist! :( @petseit bitteeeeeeeeeeeeeee :shy:

....oiso waunn i a Bierchen kriag :vorsichtig: bin i a dafia ;) .... owa eigentlich waß i goa net richtig ;) wos warum und weshalb er ausgeschlossen wurde :rolleyes: .... wünsch euch owa viel Glück für euer Vorhaben :up: .... ajo ...sollt meine fürstimme mit entscheident sein :D nicht vergessen....:saufen: ....:winke: :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben