Ich Vermisse....

Tatsächlich, dir hat ihn Kärnten noch nie jemand ins Gesicht gesagt, was er von dir hält? :hmm:
naja, viele Menschen verwechseln auch den Mensch mit seiner Einstellung.

Beispiel: es gibt hier viele User mit deren Einstellung ich nicht grün bin. Nicht mal im Ansatz.

Ist mir aber wurscht, weil ich bei realen Treffen eh keine Themen wie Politik oder Dergleichen anschneide und somit habe ich mich bis jetzt noch immer gut mit den Leuten verstanden und mag sie auch.

Meinung darf ja jeder a eigene haben, solange er nicht versucht sie mir auf das Auge zu drücken.

Außerdem sind Erwachsene heutzutage viel zu Nachtragend.

Ausreden, Schlussstrich und gut ist:D

keine sorge, "das forum" braucht kein mimimi. aber es kommt halt hin und wieder unterschwellig durch, dass user rausgemobbt wurden und genau das meinte ich damit!

Hab das so verstanden dass net "das Forum" als solches sondern halt bestimmte Leut / Gruppen dafür verantwortlich gemacht wurden. - Ghörn aber immer zwei dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Vl. erreichen wir, wenn hier mehrere "Fürsprache" halten, eine Aufhebung oder Verkürzung der "Bestrafung". Das würde mich sehr freuen. Also Leute, was meint ihr?
Gar nichts wird erreicht werden. Die Aufforderung seinen Ava zu löschen hat er zu spät gelesen, weiters hat er ja einen Mod markiert wg Ava. Weg ist jetzt weg.

Zurück
Oben