- Reaktionen
- 60.387
- Checks
- 240
Der is ma zschnulzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der is ma zschnulzig
hab ich fürs EF quasi einen Spezialfilter...
bei welchem?Bleib bitte beim Thema....
Ich bin eben speziellKnöpfe? Filter? Madame spricht in Rätseln…
die mit interior umzugehen weisIch bin eben speziell
die mit interior umzugehen weis
Die Morathis find ich süß....Ach so – die Morathis haben eine Falltür daheim!
naja... "fickt guat" oda "wollt nit" is halt doch a bissal fadund du traust wirklich der mehrheit zu, da sich so ehrlich zu äussern?
ich hab mir schon einige male die ganzen checks so angesehen ... das strotzt nur so von höflichkeitsfloskeln und honig ums maul schmieren
naja, viele Menschen verwechseln auch den Mensch mit seiner Einstellung.Tatsächlich, dir hat ihn Kärnten noch nie jemand ins Gesicht gesagt, was er von dir hält?
du bist FressieIch bin eben speziell
das kann durchaus sein. mein post bezog sich aber auf sessel der besonderen art. kwasi fluggestühlAch so – die Morathis haben eine Falltür daheim!
Diese Geschichte gehört bitte mittlerweile in die EF Top 10das kann durchaus sein. mein post bezog sich aber auf sessel der besonderen art. kwasi fluggestühl
Das finde ich nicht ok. Sein "Vergehen" sicher ned so schwer, wie verurteilt. Es tut mir aufrichtig leid um ihn.Mein dmmg net. Anstatt dass die Sperre, ob verdient oder nicht, nur für ein paar Tage gereicht hätte, wurde das Profil heute mit Freuden tatsächlich gelöscht.
Vl. erreichen wir, wenn hier mehrere "Fürsprache" halten, eine Aufhebung oder Verkürzung der "Bestrafung". Das würde mich sehr freuen. Also Leute, was meint ihr?Das finde ich nicht ok. Sein "Vergehen" sicher ned so schwer, wie verurteilt. Es tut mir aufrichtig leid um ihn.
er hat sein Profil bereits ganz löschen lassenVl. erreichen wir, wenn hier mehrere "Fürsprache" halten, eine Aufhebung oder Verkürzung der "Bestrafung". Das würde mich sehr freuen. Also Leute, was meint ihr?
er hat sein Profil bereits ganz löschen lassen
keine sorge, "das forum" braucht kein mimimi. aber es kommt halt hin und wieder unterschwellig durch, dass user rausgemobbt wurden und genau das meinte ich damit!
Gar nichts wird erreicht werden. Die Aufforderung seinen Ava zu löschen hat er zu spät gelesen, weiters hat er ja einen Mod markiert wg Ava. Weg ist jetzt weg.Vl. erreichen wir, wenn hier mehrere "Fürsprache" halten, eine Aufhebung oder Verkürzung der "Bestrafung". Das würde mich sehr freuen. Also Leute, was meint ihr?
Vom Mod ein Leb wohl ist leb wohl. Egal. Hilft eh nix mehr. Ich bin noch da, PN an mich leite ich gerne weiterer hat sein Profil bereits ganz löschen lassen