Ich Vermisse....

wenn man sich so die definition von mobbing ansieht

Zitierter "Psychoterror" ist ja relativ. Soll heißen, Mobbing kann auch subtil stattfinden.

Gerade im Sex Talk und L/B/P nervt es mich z.B. wenn gewisse User indirekt ungut/herablassend erwähnt werden bzw. als Running Gag herhalten müssen.
"Jetzt fehlt nur noch der XY!" etc. …

Ich kann mir schon vorstellen, dass manch empfindsameres Gemüt sich davon schikaniert fühlt…

Was bin ich froh, dass ich so vieles gar nicht mehr mitbekomme. Diese Hinterfotzigkeit ist echt etwas, das ich nicht vermisse. :)

ich erstell' mir gern einen fakeaccount (ned wirklich) um dein erster zu sein, wenn du willst ... :lol:

mir gehts grad darum ... was, wenn du dich nur mit den 70+ leuten, die dir nie einen check gegeben haben, getroffen hättest ... und demnach deine checks leer wären ... würde das dann was darüber aussagen, dass du dich nicht triffst, möglicherweise ein fake bist, oder sonst irgendwas in die richtung?

ich glaub', die schlüsse die ihr euch da aus den checks zieht, sind sehr "willkürlich" ;)
die Fuck Checks gibts noch nicht :D und wäre ja a bissale bled so ala "gestern getroffen und geil gefickt.." das braucht Mensch unbedingt...:lol:

zum Thema "normale Checks" zeigt nur, dass Mensch echt ist....und mir ist das wurscht, was da geschrieben wird...ich hab beim @Mitglied #472742 Stammtisch auch nicht alle gecheckt, weil 1. nicht alle Nicks gemerkt und 2. mit vielen nix geredet habe...

zum Thema "normale Checks" zeigt nur, dass Mensch echt....
auch nicht alle gecheckt, weil 1. nicht alle Nicks gemerkt und 2. mit vielen nix geredet habe...

die waren dann ned echt, oderwie ? ;)

um genau das gehts mir ja ... user eins sagt "für mich sind checks wichtig, weil..." ... der nächste dann wiederum "für mich heisst das nur..." ...

es gibt in wirklichkeit keinen konsens darüber, weil ein check eben in wirklichkeit nix anderes "stichhaltig" aussagt, ausser user A und user B geben an, sich getroffen (oderso) zu haben ... der rest ist dann reine interpretation ;)

um genau das gehts mir ja ... user eins sagt "für mich sind checks wichtig, weil..." ... der nächste dann wiederum "für mich heisst das nur..." ...

es gibt in wirklichkeit keinen konsens darüber, weil ein check eben in wirklichkeit nix anderes "stichhaltig" aussagt, ausser user A und user B geben an, sich getroffen (oderso) zu haben ... der rest ist dann reine interpretation ;)
sicher waren sie physisch anwesend, aber was bitte soll ich schreiben? hatte ein schönes Hemd an? Mit dem Rest gehe ich konform....

Und zum "Mobbing" das ist ein Forum im Internet, eine "anonyme" Spielwiese, wo jeder seine Ansichten kundtun kann...natürlich gibts ein paar, mehr, viele User, die sich nicht benehmen und oder artikulieren können bzw Letzteres nur a bissl besser, als ein Homo Erectus es gekonnt hat. Aber es gibt einen aus Knopf...ja auch das Smartphone hat sowas. Möchte nicht wissen, was über mich geredet wird...mir wurscht, weil ich es armseelig und schwach finde, weil derjenige nicht die Eier(stöcke) hat, es mir ins Gesicht zu sagen....und selbst dann bleibt es nur eine Sichtweise, ein Blickwinkel, den ich anders sehe...

ned bös sein, aber da nehmen die mods durchaus gern auch mal teil (eh ned alle) ...

und dieser ständige aufruf dazu, doch bitte erwachsen zu handeln .... erwachsene, die dem prinzip so toll treu sind (also sich entsprechend des alters zu benehmen) würden auch ned mobben ... von daher...
Jetzt meinst aber nicht im Ernst das erwaschsene nicht mobben? Seit wann hat das eine altersbeschränkung. Ich verurteile Menschen net einfach so. Wenn ich eine Meinung zu jemanden habe, dann weil ich mich mit dem beschäftigt habe

Und wieso sollte es mehr aussagen?
Es sagt vor allem aus warum die alles fakes, keiner trifft sich threads so gerne verissen werden. Weils Schmarrn ist

Harte Formulierung.... Für mich sieht es hier so aus - es gibt wenige Menschen, die mir recht sympathisch sind, es gibt welche, die mir recht unsympathisch sind und es gibt ganz viele, die mir einfach wurscht sind.
Und dann gibt's noch ganz ganz wenige (weniger als eine Handvoll), die mir wirklich wichtig sind.
Hast von meiner Feindschaft bisher etwas gemerkt?ich denke mir ist nicht so wichtig dass ich es dauernd erwähne. Bringt ja nix. Aber ja ist so es gibt Menschen die wären luft wenn sie im selben Raum wären. Hat Gründe. Die haben aber im EF und hier in diesem Thread nichts verloren. Weil ich leb ganz gut damit nicht mit der Person zu streiten obwohl öfter im selben Thread anwesend. What for?

Hast von meiner Feindschaft bisher etwas gemerkt?ich denke mir ist nicht so wichtig dass ich es dauernd erwähne. Bringt ja nix. Aber ja ist so es gibt Menschen die wären luft wenn sie im selben Raum wären. Hat Gründe. Die haben aber im EF und hier in diesem Thread nichts verloren. Weil ich leb ganz gut damit nicht mit der Person zu streiten obwohl öfter im selben Thread anwesend. What for?
Das meinte ich eigentlich nicht - mir sind Freundschaften und Feindschaften von anderen meist egal (geht mich ja nichts an). Aber die Heftigkeit der Emotion find ich in einem Onlineforum beachtlich- nothing more, nothing less! ;)

Zurück
Oben