D
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal tritt man sich sowas einfach ein@Mitglied #462286 und das Wort Feindschaft passen irgendwie net zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal tritt man sich sowas einfach ein@Mitglied #462286 und das Wort Feindschaft passen irgendwie net zusammen
wenn man sich so die definition von mobbing ansieht
Die, die mich nicht toll finden, haben mich eh nicht gecheckt. Na, ehrlich, ich kann schon zwischen netten Worten und höflichen Floskeln unterscheiden.
Da ich auch nur eine echte Feindschaft hier habe kann ich mir aber durchaus denken wen @Mitglied #370321 (unter anderem) meint. Weil da wir uns schon öfter getroffen haben weiss ich ja dass wir über mindestens eine person so ziemlich das gleiche denken
die Fuck Checks gibts noch nicht und wäre ja a bissale bled so ala "gestern getroffen und geil gefickt.." das braucht Mensch unbedingt...ich erstell' mir gern einen fakeaccount (ned wirklich) um dein erster zu sein, wenn du willst ...
mir gehts grad darum ... was, wenn du dich nur mit den 70+ leuten, die dir nie einen check gegeben haben, getroffen hättest ... und demnach deine checks leer wären ... würde das dann was darüber aussagen, dass du dich nicht triffst, möglicherweise ein fake bist, oder sonst irgendwas in die richtung?
ich glaub', die schlüsse die ihr euch da aus den checks zieht, sind sehr "willkürlich"
zum Thema "normale Checks" zeigt nur, dass Mensch echt....
auch nicht alle gecheckt, weil 1. nicht alle Nicks gemerkt und 2. mit vielen nix geredet habe...
sicher waren sie physisch anwesend, aber was bitte soll ich schreiben? hatte ein schönes Hemd an? Mit dem Rest gehe ich konform....die waren dann ned echt, oderwie ?
um genau das gehts mir ja ... user eins sagt "für mich sind checks wichtig, weil..." ... der nächste dann wiederum "für mich heisst das nur..." ...
es gibt in wirklichkeit keinen konsens darüber, weil ein check eben in wirklichkeit nix anderes "stichhaltig" aussagt, ausser user A und user B geben an, sich getroffen (oderso) zu haben ... der rest ist dann reine interpretation
Jetzt meinst aber nicht im Ernst das erwaschsene nicht mobben? Seit wann hat das eine altersbeschränkung. Ich verurteile Menschen net einfach so. Wenn ich eine Meinung zu jemanden habe, dann weil ich mich mit dem beschäftigt habened bös sein, aber da nehmen die mods durchaus gern auch mal teil (eh ned alle) ...
und dieser ständige aufruf dazu, doch bitte erwachsen zu handeln .... erwachsene, die dem prinzip so toll treu sind (also sich entsprechend des alters zu benehmen) würden auch ned mobben ... von daher...
Aha ...
Hmmm, ich habe hier nur eine Feindschaft, also kenne ich das nicht
Feindschaft??? Echt jetzt?Da ich auch nur eine echte Feindschaft hier habe kann ich mir aber durchaus denken wen @Mitglied #370321 (unter anderem) meint. Weil da wir uns schon öfter getroffen haben weiss ich ja dass wir über mindestens eine person so ziemlich das gleiche denken
Und wieso sollte es mehr aussagen?die waren dann ned echt, oderwie ?
um genau das gehts mir ja ... user eins sagt "für mich sind checks wichtig, weil..." ... der nächste dann wiederum "für mich heisst das nur..." ...
es gibt in wirklichkeit keinen konsens darüber, weil ein check eben in wirklichkeit nix anderes "stichhaltig" aussagt, ausser user A und user B geben an, sich getroffen (oderso) zu haben ... der rest ist dann reine interpretation
Definitiv jaFeindschaft??? Echt jetzt?
Diese Hinterfotzigkeit ist echt etwas
Leider jaFeindschaft??? Echt jetzt?
Harte Formulierung.... Für mich sieht es hier so aus - es gibt wenige Menschen, die mir recht sympathisch sind, es gibt welche, die mir recht unsympathisch sind und es gibt ganz viele, die mir einfach wurscht sind.Definitiv ja
Hast von meiner Feindschaft bisher etwas gemerkt?ich denke mir ist nicht so wichtig dass ich es dauernd erwähne. Bringt ja nix. Aber ja ist so es gibt Menschen die wären luft wenn sie im selben Raum wären. Hat Gründe. Die haben aber im EF und hier in diesem Thread nichts verloren. Weil ich leb ganz gut damit nicht mit der Person zu streiten obwohl öfter im selben Thread anwesend. What for?Harte Formulierung.... Für mich sieht es hier so aus - es gibt wenige Menschen, die mir recht sympathisch sind, es gibt welche, die mir recht unsympathisch sind und es gibt ganz viele, die mir einfach wurscht sind.
Und dann gibt's noch ganz ganz wenige (weniger als eine Handvoll), die mir wirklich wichtig sind.
Das meinte ich eigentlich nicht - mir sind Freundschaften und Feindschaften von anderen meist egal (geht mich ja nichts an). Aber die Heftigkeit der Emotion find ich in einem Onlineforum beachtlich- nothing more, nothing less!Hast von meiner Feindschaft bisher etwas gemerkt?ich denke mir ist nicht so wichtig dass ich es dauernd erwähne. Bringt ja nix. Aber ja ist so es gibt Menschen die wären luft wenn sie im selben Raum wären. Hat Gründe. Die haben aber im EF und hier in diesem Thread nichts verloren. Weil ich leb ganz gut damit nicht mit der Person zu streiten obwohl öfter im selben Thread anwesend. What for?