Ich Vermisse....

Es wurde auch nicht wirklich versucht, sie zu halten
o_O
Tschuldigung, aber warum sollte man?
Hier sind erwachsene Menschen unterwegs, denen ich solche Entscheidungen durchaus zutraue. Wer gehen will, geht. Wer bleiben will, bleibt.
Wer einfach nur Abstand braucht und das ohne Profillöschung nicht schafft, der macht es eben so. Fertig.

oftmals stecken bei löschungen gründe wie internetsucht, die frau daheim die keppelt weil man ständig im internet ist, bzw. die draufgekommen ist wo man:down: sich so herumtreibt, man auf der bühne die man hier gerne gehabt hätte nicht die entsprechende aufmerksamkeit bekam oder anderes dahinter, dem man mittels löschung beikommen möchte! muss also nicht immer zwingend an mobbing o.ä. liegen. generell sehe ich es so: die zeit in der man ohne eigenverantwortung von anderen durch's leben gehätschelt wird endet für jeden irgendwann mal, spätestens sollte das mit der volljährigkeit der fall sein und vorher darf ohnehin keiner ins EF!

aber immer wieder schön, wenn bei akuten mimimi anfällen von usern, sofort mal dem forum die schuld zugeschoben wird!

Hi,

aber immer wieder schön, wenn bei akuten mimimi anfällen von usern, sofort mal dem forum die schuld zugeschoben wird!

keine gibt dem Forum die Schuld, auch "das Forum" braucht da kein "mimimi" aufführen.

Es gehört an sich zu normalem Verhalten, wenn man wen mag, dass man versucht ihn umzustimmen. Da muss man nicht großartig drüber diskutieren.

LG Tom

PS: Macht Ihr das eigentlich, gelöschte Nutzer zu reaktivieren?

keiner redet vom konkreten fall aber glaub mir, in all den jahren die ich schon da bin war das schon des öfteren thema!
Selbst wenn einer "gemobbt" wird, greift ihr ja eh ein. A bissal Selbstverantwortung haben wir User schon noch. Moderatoren können nicht alles sehen. Dafür gibt es ja den melde button. Kann jeder bedienen, wenn ihm was stört/auffällt

Selbst wenn einer "gemobbt" wird, greift ihr ja eh ein.
ned bös sein, aber da nehmen die mods durchaus gern auch mal teil (eh ned alle) ...

und dieser ständige aufruf dazu, doch bitte erwachsen zu handeln .... erwachsene, die dem prinzip so toll treu sind (also sich entsprechend des alters zu benehmen) würden auch ned mobben ... von daher...

Zurück
Oben