D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man den prinzipiell überall anhängt, macht das Gesagtes nicht besser. Hier ist derzeit ein Klima des Mobbens, nicht schönDu bist schon sensibelst, sorry. Überall war der Mr. Green hinten drann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man den prinzipiell überall anhängt, macht das Gesagtes nicht besser. Hier ist derzeit ein Klima des Mobbens, nicht schönDu bist schon sensibelst, sorry. Überall war der Mr. Green hinten drann
Tjo. Was soll ich sagen.Wenn man den prinzipiell überall anhängt, macht das Gesagtes nicht besser. Hier ist derzeit ein Klima des Mobbens, nicht schön
Wenn man den prinzipiell überall anhängt, macht das Gesagtes nicht besser. Hier ist derzeit ein Klima des Mobbens, nicht schön
Ich glaube, der ist noch immer auf KurOt kommts mir nur so vor oder ist von @Mitglied #239795 auch wenig bis nix zu lesen
Der ist doch gerade unpässlich (ohne Internet), kommt aber wiederOt kommts mir nur so vor oder ist von @Mitglied #239795 auch wenig bis nix zu lesen
Ot kommts mir nur so vor oder ist von @Mitglied #239795 auch wenig bis nix zu lesen
ich auchich vermisse urlaub.....kann man gar ned oft genug im jahr haben
Wos ins des schon wieder?urlaub
....den Kellner ... ....wengan Bierchen warads
was ganz schreckliches... mit Spaß und Sonne und allem was ma tun kann, wenn ma ned arbeitet.....Wos ins des schon wieder?
Gib net so an.Die Person die ich vermisst hab, hab ich heute gesehen
Hört sich gut an. Ich bin dabei.was ganz schreckliches... mit Spaß und Sonne und allem was ma tun kann, wenn ma ned arbeitet.....
Hört sich gut an. Ich bin dabei.
Wos ins des schon wieder?
Holy Shit. Richtig.da fällt mir ein... ich vermisse einen Termin für unsere Amsterdam Reise
ich vermisse urlaub.....kann man gar ned oft genug im jahr haben