- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Pizza?
Italienisches Trinken is nix göll?
...jo , du Italehner du....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pizza?
Italienisches Trinken is nix göll?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich vermisse meinen Holzofen zuhause..
Das Knistern, den Geruch des Holzes, die Wärme.
Ah geh,liest eh mit
Dann freut sie sich hoffentlichAh geh,liest eh mit
wärs da geblieben..Dann freut sie sich hoffentlich
Tja ...wärs da geblieben..
Wuff.Tja ...
Eher Maronis dazu und ein Mann der sie mir schält......und einen Glühenden Wein dazu ....
Des is owa nicht des selbe.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
des moch i sofortEher Maronis dazu und ein Mann der sie mir schält..
Da hab ich eher nicht an dich gedacht.des moch i sofort
schade, schade vielleicht denkst no an miDa hab ich eher nicht an dich gedacht.
Die Zeit der Stille ist da und damit ist nicht ihr Weggang gemeint. Bitte lass es endlich mal gut sein. Danke und happy Nikolausiwärs da geblieben..
Ehrlich gesagt, bist du wie viele andere auch uninteressant für mich. Dir muss man es, nur scheinbar öfters schreiben.schade, schade vielleicht denkst no an mi
wärs da geblieben..