- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Denk dir deinen TeilWenn man überhaupt denken könnte, selbstfreilich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk dir deinen TeilWenn man überhaupt denken könnte, selbstfreilich...
Aber Brownies kannst mal bekommen. Wenns dich in die Gegend verschlägt..Denk dir deinen Teil
Darf man jetzt gar nix mehr schreiben
1000 Kilometer ..des wird Nix werdenAber Brownies kannst mal bekommen. Wenns dich in die Gegend verschlägt..
Aber Brownies kannst mal bekommen. Wenns dich in die Gegend verschlägt..
1000 Kilometer ..des wird Nix werden
Pfff. Gestern waren es weit unter 500km1000 Kilometer ..des wird Nix werden
Ja von mir zu Dir ..von dir zu mir muß es scheinbar weiter saPfff. Gestern waren es weit unter 500km
Pfft.Ja von mir zu Dir ..von dir zu mir muß es scheinbar weiter sa
I fahr doch net zu dir wegen an Kuchen.
Was ist mit ihm?
Was ist mit ihm?
Ich vermiss heute meinen Opa.
Was ist mit ihm?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Off topic - weils wichtig ist...das Wissen, wie man eine Rettungsgasse bildet....Unfall und der Rettungswagen steht 2 km dahinter im Stau..Unfassbar!!
Ich vermisse Dr. Sommer.