- Reaktionen
- 16.087
- Checks
- 1
Ehrlich gesagt, bist du wie viele andere auch uninteressant für mich. Dir muss man es, nur scheinbar öfters schreiben.[/QUOTE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlich gesagt, bist du wie viele andere auch uninteressant für mich. Dir muss man es, nur scheinbar öfters schreiben.[/QUOTE
An mi göll?Da hab ich eher nicht an dich gedacht.
A net.An mi göll?
Des is owa nicht des selbe.
Die Zeit der Stille ist da und damit ist nicht ihr Weggang gemeint. Bitte lass es endlich mal gut sein. Danke und happy Nikolausi
Jetzt hör doch endlich mal auf.
Sie ist weg und damit sollte das Thema für dich endlich (!!!!!!) beendet sein
Danke ...aber den gutmütigen Deppen hab i scho zu oft gemacht im LebenA net.
Wobei.. Du derfst der Asche entleerer sein..
Haha.. Bekommst auch an Keks dafür.Danke ...aber den gutmütigen Deppen hab i scho zu oft gemacht im Leben
Den mach i ned mal mehr für zwei KeksHaha.. Bekommst auch an Keks dafür.
genau die hatte ich vor paar Tage gesehen und geschrieben.hat schon irgendwer gsagt, dass die msr fehlt?
Hat sich abgemeldetgenau die hatte ich vor paar Tage gesehen und geschrieben.
Hat sich abgemeldet
Jaschade...
Brownies aus dem Blech?Den mach i ned mal mehr für zwei Keks
Nicht wenn du dafür eine Gegenleistung erwartestBrownies aus dem Blech?
Wenn man logisch denkt, kann man die Asche eh erst am nächsten Tag ausleeren, wenn sie erkaltet ist.Nicht wenn du dafür eine Gegenleistung erwartest
Wenn man logisch denkt, kann mir das egal seinWenn man logisch denkt, kann man die Asche eh erst am nächsten Tag ausleeren, wenn sie erkaltet ist.
Wenn man überhaupt denken könnte, selbstfreilich...Wenn man logisch denkt, kann mir das egal sein