- Reaktionen
- 8.913
bei den Postern ober mir: etwas mehr Sanftmut...
Liebe statt Hiebe...
Liebe statt Hiebe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie soll einfach mehr Lover als Hater habenYep...
Sie soll einfach mehr Lover als Hater haben
Wer ist das schon?Da hast halt keinen Einfluss drauf... und wennst dann halt nicht der LMAA-Typ bist...
Wer ist das schon?
Ich beneide DirIch kann da recht gut sein... mich muss nicht jeder mögen und wers nicht tut geht mir am Allerwertesten vorbei...
Jahrelange Übung vorausgesetzt
Ich beneide Dir
Einfache Fälle tun nicht wehProbiers einfach mal bei den "einfachen" Fällen, dann wirst sehen wie einfach es im Grunde ist.
Einfache Fälle tun nicht weh
Jetzt würde ich Dich gern in den Arm nehmenDa sollst halt nur üben... was meinst wie weh es tat als mich so einige Menschen nach dem Tod meiner Frau auf einmal nicht mehr kannten?
Der Mann ihrer besten Freundin lief mal in meinem Stammwirtshaus an mir vorbei und hat sich die Hand vors Gesicht gehalten...
Da sollst halt nur üben... was meinst wie weh es tat als mich so einige Menschen nach dem Tod meiner Frau auf einmal nicht mehr kannten?
Der Mann ihrer besten Freundin lief mal in meinem Stammwirtshaus an mir vorbei und hat sich die Hand vors Gesicht gehalten...
wächst nachMei Unschuld!
wächst nach
Off topic - weils wichtig ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jahre vergehen ...Dauert aber!
Jetzt würde ich Dich gern in den Arm nehmen
*knuddel*Ich Dich auch, bist einfach liab...