- Reaktionen
- 158.753
- Checks
- 16
Wenn das so weiter geht bin i im Februar allanich da.
...brauchst ka Aungst haum san no gnua do
.... Besucher: 2.093 (Mitglieder: 1.176, Gäste: 901, Robots: 16)
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das so weiter geht bin i im Februar allanich da.
...brauchst ka Aungst haum san no gnua do
.... Besucher: 2.093 (Mitglieder: 1.176, Gäste: 901, Robots: 16)
....
Da @bißal hat sich abgemeldet, wer hat ihn denn beleidigt?
war ja schon länger a hin und her. Schade das sich so viele vertreiben lassenDa @bißal hat sich abgemeldet, wer hat ihn denn beleidigt?
Die früheren Jahre hier, als Gesprächsthemen, noch Gesprächsthemen waren und sich nicht gleich jeder, wegen ein paar Zeilen angepisst gefühlt hat.
Schade das sich so viele vertreiben lassen
und da bist dir jetzt sicheraber die verantwortlichen hier werden schon wissen, was sie tun .....
und da bist dir jetzt sicher
aber die verantwortlichen hier werden schon wissen, was sie tun .....
und da bist dir jetzt sicher
ehrlich?
....man wird es aber nie und nirgends allen Recht machen können ...ob do, in einem Schachklub, Fussballclub (ausgenommen Rapi. ) pfitschigogerl Verein oder in der grossen Politik ...jo des woars jetzt von meiner Seitn
Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemanden kann aber man sollte auch nicht selbstherrlich so tun als ob......man wird es aber nie und nirgends allen Recht machen können ...ob do, in einem Schachklub, Fussballclub (ausgenommen Rapi. ) pfitschigogerl Verein oder in der grossen Politik ...jo des woars jetzt von meiner Seitn
Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemanden kann
Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemanden kann aber man sollte auch nicht selbstherrlich so tun als ob..
nein, wird man nicht - weil man es nicht kann. aber mit gefühl für das notwendige, begehrte und machbare ein attraktives (weil bedarfsgerechtes), sinnvolles und daher nachhaltiges angebot bereitstellen. das hatte das erotikforum, als ich in dieses eingestiegen bin. sogar über das hinausgehend - wirklich mit suchtpotential. aber ich muss mir halt im klaren sein, was ein tatsächliches EROTIKforum langfristig braucht und wie es sich von einem spaßbefreiten amt für zensierte schwanzavadebatten abheben soll.
ich finde das ganz an und abmelden mehr als wie deppert. wann ich nix schreiben oder lesen will im Forum, klink ich mich halt aus..
und wegen ein paar vögel lass ich mich schon garnicht vertreiben. aber bei den meisten mimoserln, ist halt immer alles himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
man muss ned alles ernst nehmen, und schon gar nicht virtuell.
Gewidmet, vorübergehend, einer ganz bestimmten Personund wos soll dei neichs Ava jetzt