Ich Vermisse....

aber die verantwortlichen hier werden schon wissen, was sie tun .....

:shock:und da bist dir jetzt sicher :schulterzuck:

....man wird es aber nie und nirgends allen Recht machen können ;) ...ob do, in einem Schachklub, Fussballclub (ausgenommen Rapi. ) pfitschigogerl Verein oder in der grossen Politik :D ...jo des woars jetzt von meiner Seitn :lalala: :saufen: :undweg:

....man wird es aber nie und nirgends allen Recht machen können ;) ...ob do, in einem Schachklub, Fussballclub (ausgenommen Rapi. ) pfitschigogerl Verein oder in der grossen Politik :D ...jo des woars jetzt von meiner Seitn :lalala: :saufen: :undweg:

nein, wird man nicht - weil man es nicht kann. aber mit gefühl für das notwendige, begehrte und machbare ein attraktives (weil bedarfsgerechtes), sinnvolles und daher nachhaltiges angebot bereitstellen. das hatte das erotikforum, als ich in dieses eingestiegen bin. sogar über das hinausgehend - wirklich mit suchtpotential. aber ich muss mir halt im klaren sein, was ein tatsächliches EROTIKforum langfristig braucht und wie es sich von einem spaßbefreiten amt für zensierte schwanzavadebatten abheben soll.

:up: Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemanden kann aber man sollte auch nicht selbstherrlich so tun als ob..

ich finde das ganz an und abmelden mehr als wie deppert. wann ich nix schreiben oder lesen will im Forum, klink ich mich halt aus..
und wegen ein paar vögel lass ich mich schon garnicht vertreiben. aber bei den meisten mimoserln, ist halt immer alles himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
man muss ned alles ernst nehmen, und schon gar nicht virtuell.

nein, wird man nicht - weil man es nicht kann. aber mit gefühl für das notwendige, begehrte und machbare ein attraktives (weil bedarfsgerechtes), sinnvolles und daher nachhaltiges angebot bereitstellen. das hatte das erotikforum, als ich in dieses eingestiegen bin. sogar über das hinausgehend - wirklich mit suchtpotential. aber ich muss mir halt im klaren sein, was ein tatsächliches EROTIKforum langfristig braucht und wie es sich von einem spaßbefreiten amt für zensierte schwanzavadebatten abheben soll.

Spaßbefreit? Warum? Weil das Verwässern gelöscht wird? Das war mMn lang an der Zeit, das nervt nur noch.
Ich werds nie verstehen, warum man hier alles so scheisse findet und trotzdem täglich postet.

Übrigens hätt ich mich im letzten Jahr schon zwanzig mal wieder löschen müssen, bei all den persönlichen Angriffen, die ich hier abbekommen hab und das nur, weil die Konstellation meiner Beziehung einigen nicht in den Kram passt. So weit kommts noch :D

ich finde das ganz an und abmelden mehr als wie deppert. wann ich nix schreiben oder lesen will im Forum, klink ich mich halt aus..
und wegen ein paar vögel lass ich mich schon garnicht vertreiben. aber bei den meisten mimoserln, ist halt immer alles himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
man muss ned alles ernst nehmen, und schon gar nicht virtuell.

immer die frage, was man sucht und wo der eigene bedarf ist. meiner hat sich z.b. eh nur mehr auf erotische fotografie und mit freunden in kontakt sein reduziert. alles andere ist eh schon dahin. das mit der fotografie scheint eh nur eine fata morgana gewesen zu sein, und bei den freunden geht's mir wie in den 10 kleinen negerlein (und nein, die werd ich nicht auf schwarzileins umtiteln). die sinnfrage stellt sich - voll!

Zurück
Oben