Ich Vermisse....

immer die frage, was man sucht und wo der eigene bedarf ist. meiner hat sich z.b. eh nur mehr auf erotische fotografie und mit freunden in kontakt sein reduziert. alles andere ist eh schon dahin. das mit der fotografie scheint eh nur eine fata morgana gewesen zu sein, und bei den freunden geht's mir wie in den 10 kleinen negerlein (und nein, die werd ich nicht auf schwarzileins umtiteln). die sinnfrage stellt sich - voll!

mag sein, dass du nur wegen der fotografie rein bist, nur hast dich nicht dran gehalten, sondern viele mit deinen langen Statements, unter dem Motto, nur nicht nachgeben, egal in welchen threads, vielleicht überfordert, ganz zu schweigen, von deinen schreibduellen mit einigen Userinnen.:lol:

Spaßbefreit? Warum? Weil das Verwässern gelöscht wird? Das war mMn lang an der Zeit, das nervt nur noch.

wenns dir taugt, in ordnung. ich mag es so nicht - wenns fast schon mehr metadebatten über den umgang miteinander gibt, als eigentliche sachdebatten. ja, man kann ruhig zwischenblödeleien rauslöschen und dafür stehen lassen, wie sich leut gegenseitig verbal in die goschn haun oder gfeanzt untergriffig niedermachen. wenns so deines ist: geschenkt! das hab ich auch im "berufs"alltag schon genug. dafür komm ich nicht ins EF!

wenns dir taugt, in ordnung. ich mag es so nicht - wenns fast schon mehr metadebatten über den umgang miteinander gibt, als eigentliche sachdebatten. ja, man kann ruhig zwischenblödeleien rauslöschen und dafür stehen lassen, wie sich leut gegenseitig verbal in die goschn haun oder gfeanzt untergriffig niedermachen. wenns so deines ist: geschenkt! das hab ich auch im "berufs"alltag schon genug. dafür komm ich nicht ins EF!

Dann gehst halt zum 3. oder 4. x. Nachdem deine Bauchrednerpuppe aber auch grad off ist, musst dir jemand anderen suchen, der dann wehleidig aus dem Off auf das ach so böse EF heult. :aetsch:

mag sein, dass du nur wegen der fotografie rein bist, nur hast dich nicht dran gehalten, sondern viele mit deinen langen Statements, unter dem Motto, nur nicht nachgeben, egal in welchen threads, vielleicht überfordert

wenn man zu einem thema etwas zu sagen hat ist es oft schwierig, das immer auf einen einzeiler zu reduzieren. und manche überfordert man intellektuell sowieso schon mit einem punkt. daher: lies es oder lass es!

ganz zu schweigen, von deinen schreibduellen mit einigen Userinnen.:lol:

ah so? siehst welche? irgendwie kommt mir vor, bin ich sogar dem versuch widerstanden, als mich manche popcorn-habschis hier in eine neuauflage reinhetzen wollten.

wenn man zu einem thema etwas zu sagen hat ist es oft schwierig, das immer auf einen einzeiler zu reduzieren. und manche überfordert man intellektuell sowieso schon mit einem punkt. daher: lies es oder lass es!

ah so? siehst welche? irgendwie kommt mir vor, bin ich sogar dem versuch widerstanden, als mich manche popcorn-habschis hier in eine neuauflage reinhetzen wollten.
schau, genau das meine ich....the never ending Story...nur bin ich ned Marlene, Trina, Tom aus Wien, Aschu etc....ich vertschüß mich jetzt:winke:

Man kann jedem Mensch hier seine Meinung schreiben, die meisten vergessen dabei aber, höflich und sachlich zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben