Ich Vermisse....

Man kann jedem Mensch hier seine Meinung schreiben , die meisten vergessen dabei aber, höflich und sachlich zu bleiben.
Des machst mal, wenn teilweise ganze „Arbeitsgruppen“ über dich herfallen ...
Da gibts nur eins ...aus dem Weg gehen, den Klügeren spielen und seinen Teil denken :cool:

gedanken sind frei, ich wunder mich halt immer wegen welchen scheissdreck menschen sich reinsteigern können. da werden ein paar wasserbeiträge gelöscht, event. noch ein hinweis angebracht dass es ein paar tage lang sperre geben könnte, die wenigsten werden oder wurden je wirklich gesperrt und da werden dann draus dramen konsturiert, wie wenn wir leut foltern und in den kerker sperren, einschliesslich der bösen mods, die ja sowiso alle keine ahnung haben und vermutlich eh bald das forum zerstören werden.

und dann lässt sich wer löschen weil er nimma mag, grad schlecht drauf ist oder meint sich dadurch in den mittelpunkt stellen zu können und wer ist schuld? eh klar, wieder die mods, die ham ihn ja vertrieben weil's so garstig zu ihm waren. und das ganze jammern und sudern kommt ja auch ned von der mehrheit der user, sondern ist eh immer nur eine handvoll nörgler, besserwisser und querulanten. ja dann macht's euer eigenes forum, wenn's eh so g'scheit seit's und alles besser könnt's oder wisst's und da eh alles scheisse ist. soll aber anscheinend schon einmal ned ganz funktioniert haben!

Zurück
Oben