- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
muss ma wirklich zu allen höflich sein...?Man kann jedem Mensch hier seine Meinung schreiben , die meisten vergessen dabei aber, höflich und sachlich zu bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss ma wirklich zu allen höflich sein...?Man kann jedem Mensch hier seine Meinung schreiben , die meisten vergessen dabei aber, höflich und sachlich zu bleiben.
Des machst mal, wenn teilweise ganze „Arbeitsgruppen“ über dich herfallen ...Man kann jedem Mensch hier seine Meinung schreiben , die meisten vergessen dabei aber, höflich und sachlich zu bleiben.
Solltest du nicht im Urlaub sein?muss ma wirklich zu allen höflich sein...?
Des machst mal, wenn teilweise ganze „Arbeitsgruppen“ über dich herfallen ...
Da gibts nur eins ...aus dem Weg gehen, den Klügeren spielen und seinen Teil denken
Is ja auch nicht immer einfach ...Selbst das schaffen viele nicht.
So ganze Kerle wie du meinst?... männer mit eier in der hose ...
ab 4.1......Solltest du nicht im Urlaub sein?
Schön, schön. Bring ma a Packal Lakritze von dort mit.ab 4.1......
So ganze Kerle wie du meinst?
Des machst mal, wenn teilweise ganze „Arbeitsgruppen“ über dich herfallen ...
ich kanns ned, weder virtuell noch real, ich habe eine dumpfbackenallergieSelbst das schaffen viele nicht.
Da kannst lang wartenweiß ich nicht! sag du es mir!
Da kannst lang warten
leg deine Mitarbeiter logo ab, und dann wird's passertdann sags dir allesja, ist mir ansich auch egal. dachte nur weilst es beredest möchtest was dazu sagen!
ja, ist mir ansich auch egal. dachte nur weilst es beredest möchtest was dazu sagen!
Da gibts nur eins ...aus dem Weg gehen, den Klügeren spielen und seinen Teil denken
Oder nenn es Charakter oder gute Erziehung ...im Prinzip is ma wuaschtangsthase