Ich Vermisse....

...die große Fichte, die bis letzten Herbst vor meinem Fenster gestanden ist, und die meine dämlichen Nachbarn aus der Stadt fällen mussten, weil sie nadelt :cry::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*eine

Ich lehne mich jetzt einmal weit aus dem Fenster, aber wenn jemand sagt, dass er die Wohnung nicht verlassen kann ohne Aufzug, dann vielleicht deshalb, weil die betroffene Person Probleme beim Stiegensteigen hat, aus welchen Gründen auch immer? :wideyed:
Ja da hast recht. Mein aok ferrari ist leider nicht treppen geeignet mag die achse nicut so sehr und der unterbodrn

vielleicht ist das mein fehler, dass ich bei nem rasenden rolli von jemandem ausgehe, der schon treppen runterkommt, halt mit aufwand ...
@Mitglied #353391 my apologies :oops:, wenn das für dich eben tatsächlich ein ernstes problem ist, und ich mich da zu weit rausgelehnt habe :happy:

vielleicht ist das mein fehler, dass ich bei nem rasenden rolli von jemandem ausgehe, der schon treppen runterkommt, halt mit aufwand ...
@Mitglied #353391 my apologies :oops:, wenn das für dich eben tatsächlich ein ernstes problem ist, und ich mich da zu weit rausgelehnt habe :happy:

Ja kann passieren. Und normal seh ich das total locker und mach auch scherze über den rollstuhl aber in dem. Fall muss ich sagen, wäre denken hilfreich gewesen gibt ja auch gehbehinderte rollatoren Krücken Rollstühle und was nicht noch alles was treppen schwer oder unmöglich macht. Aber schwamm drüber. Wollte das nur mal los werden das es nicht wieder passiert und wen mal persönlich betrifft. Kommen nicht alle so gut damit klar wie ich.

..... Heute leider die morgensonne .. Die sonst jeden Tag für gute Laune gesorgt hat :rolleyes:

Aber gut so regnerisch Stimmung ist ja auch prima :)

Zurück
Oben