W
Gast
(Gelöschter Account)
da drück ich dir fest die Daumen! is ja gemein sowasEinen Funktionenierenden aufzug das ich meine wohnung verlassen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da drück ich dir fest die Daumen! is ja gemein sowasEinen Funktionenierenden aufzug das ich meine wohnung verlassen kann
wenns doch nur so ne alte erfindung von treppen geben würde...
Reparatur zeit ausda drück ich dir fest die Daumen! is ja gemein sowas
Nur mal als tipp denk mal über meinen usernamen nach..wenns doch nur so ne alte erfindung von treppen geben würde...
Ja da hast recht. Mein aok ferrari ist leider nicht treppen geeignet mag die achse nicut so sehr und der unterbodrn*eine
Ich lehne mich jetzt einmal weit aus dem Fenster, aber wenn jemand sagt, dass er die Wohnung nicht verlassen kann ohne Aufzug, dann vielleicht deshalb, weil die betroffene Person Probleme beim Stiegensteigen hat, aus welchen Gründen auch immer?
vielleicht ist das mein fehler, dass ich bei nem rasenden rolli von jemandem ausgehe, der schon treppen runterkommt, halt mit aufwand ...
@Mitglied #353391 my apologies , wenn das für dich eben tatsächlich ein ernstes problem ist, und ich mich da zu weit rausgelehnt habe
- Suave nur noch Gast?
habs auch gerade bemerkt, war aber nichts spontanes
Ja, war ja zuletzt nur noch selten da - aber trotzdem
wird schon seine gründe haben. aber es werden konstant weniger stammuser kommt mir vor...
realitätsflucht EF ist auf dauer auch nichts konstruktives....
Wenn man sich anschaut, wie es hier zeitweise abgeht, wundert es mich nicht...
hängt eh alles zusammen. persönliches empfinden, äußere Einflüsse, das tragen der eigenen fassade, distanz obwohl das verlangen nach nähe da is.....
zu gehen ist manchmal der gleiche grund um zu bleiben
klingt des a wengl behmisch?
- Suave nur noch Gast?